Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Herbst 2008

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
Lustig ist das die Sony Seite nur noch FW31M listet während andere Modelle schon im Handel sind.

Treiber sind auch noch nicht online.

Traurig zu sehen daß nach so vielen Jahren nicht besser wird. Einfach unprofessionell.
 
vllt solltest du lieber mal hier gucken, der thread ist etwas neuer: http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/32200-neue-vaio-notebooks-anfang-2009-a.html

und so schwer ist es doch nicht kurz bei google nach den beiden modellen zu suchen und dann zu vergleichen. meist tut sich aber nicht(s) viel innerhalb einer serie bei einem update...(nur die ziffer ;))

danke mexa, den thread hatte ich auch schon gefunden, allerdings wird da ja hauptsächlich über die p-serie gequatscht. das ist mit viel zu durcheinander, daher habe ich diesen thred aufgewärmt (der war ja noch nicht mal richtig kalt ;-))

google hatte ich vorher auch schon bemüht (ist so ein tipp im sinne des forums??), aber nicht so das passende gefunden. ehrlich gesagt war ich von den ganzen bezeichnungen relativ verwirrt, erst so langsam durchschaue ich das ganze. sony nimmt die vierteljährliche anpassung der nummerierung wohl, so wie du gesagt hast, vor um die preise wieder hochzuziehen. natürlich in kombination mit kleinen upgrades (bisserl mehr Festplattenkapazität und evtl. etwas schnellerer Prozessor). Viel ändert sich da aber wirklich nicht (oder ich seh es halt nur nicht).

Eigentlich war mein plan zu einem günstigen zeitpunkt zuzuschlagen, aber ich glaube ich habe den richtigen moment verpasst. ich finde kaum noch günstige FWs. Vor einer Woche gab es noch mehr als 2 GHZ für unter 900€ . Habt ihr da evtl. noch nen Tipp für mich?

Vielen Dank und nen schönen Abend
 
In der aktuellen c't 8/2009 ist ein Artikel über All-In-One PCs, unter anderem ist dort auch der VGC-LV1S getestet. Das 24" Display hat ein TN Panel. Zudem ist der All-In-One von Sony das lauteste Gerät.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Vaio SZ aktueller wert

HP Elitebook 8540w

Zurück
Oben