Neue Vista-Treiber und Bios für X11

Diskutiere Neue Vista-Treiber und Bios für X11 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin! ^^ Es gibt auf www.samsung.de neue vista-treiber und n neues Bios fürs x11. Allerdings hatte ich nach dem update des bios probleme mit...

1. #1 the-force, 15.03.2007
    the-force

the-force Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin! ^^

Es gibt auf www.samsung.de neue vista-treiber und n neues Bios fürs x11.
    Allerdings hatte ich nach dem update des bios probleme mit der grafik. :mad:
    genauer gesatgt war unter windows nur noch rauschen zu sehen.
    hat wer von euch schon upgedatet?

mfg, stephan

2. Anzeige

3. #2 the-force, 15.03.2007
    the-force

the-force Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 lars0679, 20.03.2007
    lars0679

lars0679 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X11-Ceseba
    Also ich habe ebenfalls das neue Bios drauf gespielt und habe keine Probleme. Im Gegenteil, vorher konnte ich dir Displayhelligkeit unter Vista nicht verstellen, nun gehts endlich. Sonst ist mir nichts aufgefallen.

5. #4 the-force, 20.03.2007
    the-force

the-force Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    helligkeit konnte man auch mit dem alten bios schon verstellen, wenn man nicht den samsung-treiber nahm, sonder einen von laptopvideo2go.
    hast denn schon mal versucht, das energieschema zu wechseln?
    Viel Spaß! :D

6. #5 lars0679, 20.03.2007
    lars0679

lars0679 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X11-Ceseba
    das hatte ich alles versucht! Aber ohne Erfolg.

Thema:

Neue Vista-Treiber und Bios für X11

Die Seite wird geladen...

Neue Vista-Treiber und Bios für X11 - Ähnliche Themen

1. Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook: Hallo Zusammen Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit einen neuen Laptop suche als Ersatz für meinen Desktop PC. Also mein Budget...
  2. Neuer Rechner & UX550VD Tastatur

Neuer Rechner & UX550VD Tastatur: Hallöchen, ich suche einen neuen Rechner - habe derzeit einen UX303UB-R4094T (90NB08U1-M02920) und bin sehr zufrieden. Nur für aktuelle "einfache"...
  3. Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??

Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??: Ich hab mir vor einem Jahr ein Gamer-Laptop gekauft undzwar das MSI GP72 7REX Leopard Pro und bin mir nicht sicher ob ich Spiele wie Black Ops 4...
  4. Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe: Hallo; Ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach Hilfe, da ich bei meinem Problem, dass mittlerweile seit 2 Wochen besteht nicht mehr...
  5. Vaio N Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?

Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?: Hallo zusammen, ich habe hier eine eher laienhafte Frage die bestimmt schon etliche male gestellt wurde. Aber die Suchfunktion hat mir leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden