Neue Vostro-Modelle mit 16:9

Definitiv KEINE Spiele.(Nichteinmal Flash Online Games)
Und das es interesanntere Modelle gibt ist klar, habe selber noch ein E5xxx.
Geld spielt natürlich eine Rolle - aber ich habe mir selber eine Grenze gesetzt.
Und jetzt bitte keine (Dann nimm doch ein E6xxx o.ä.) kommentare.
Es soll und wird ein Vostro (Entweder Silber od. Bronze)

Also Nochmal:
Ich will keinen Fingerprint, keine Nvidia Graka.
Ich will den I520 und 6GB Ram.
Ne einfache antwort (von wegen Nein oder kommt noch, ruf doch mal bei DELL an) hätte mir gereicht.
:D

Edit:
Nicht bei jeder nachfrage nach nem Notebook geht es um Spieletauglichkeit!
Es gibt leute die Spielen nicht auf nem Notebook/PC.
Mein verwendungszweck hab ich hier ja schon offengelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Bestellung per Anruf bekommst du sicher die Intel Karte. Ob sie den Fingerprint Scanner weglassen (ist der in allen Modellen drinnen?) ist die Frage, komm drauf an ob das unterschiedliche Gehäuse sind.
 
Hab nochmal bei Dell geschaut, in der Minimal konfig ganz rechts wäre der Fingerprint nicht dabei.
Also müsste das Palmrest dann ja auch bei der Max. konfig passen.
 
Hmm ja, dann solltest du es eigentlich ohne Fingerprint bekommen.
Vielleicht ergatterst du ja auch noch einen schönen Rabatt. :)
 
Hmm ja, dann solltest du es eigentlich ohne Fingerprint bekommen. [...]
Hoffentlich bleibt es nicht beim Konjunktiv.

Ich erinnere mich nur, was es für ein Akt war, Windows 7 bei meinem Austausch-E6400 zu bekommen: über das Konfigurationstool konnte Windows 7 partout nicht im Zusammenhang mit der UMTS-Karte eingebucht werden (und es haben mehrere Mitarbeiter versucht... ;)). Ich war also gezwungen, Vista zu nehmen und das Windows 7-Upgrade durchzuführen. Erfreulicherweise wurden mir aber die sonst üblichen Upgradekosten erstattet.
 
Edit: Hab verstanden wie du das gemeint hast.. :)

Bei meinem Vostro war es nicht so ein großes Problem XP statt Vista zu nehmen.
Schade natürlich wenn man ein wenig "inkompetente" Mitarbeiter abbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, war mein Satz falsch, inwiefern? [...]
Dein Satz war schon vollkommen korrekt. ;)

[...] Schade natürlich wenn man ein wenig "inkompetente" Mitarbeiter abbekommt.
Es lag nicht an den Mitarbeitern - im Dell-eigenen Konfigurationssystem war die Option "Windows 7" im Zusammenhang mit der UMTS-Karte gesperrt, weil es zu dem Zeitpunkt noch keine Windows 7-Treiber dafür gab und die Vista-Treiber tatsächlich nicht einwandfrei unter Windows 7 funktionierten.

Letztendlich habe ich ja auch bekommen, was ich wollte - der Weg dahin war halt nur nicht ganz gradlinig.
 
Also Nochmal:
Ich will keinen Fingerprint, keine Nvidia Graka.
Ich will den I520 und 6GB Ram.

Dan, soweit ich weiss sind die einzelnen Pakete der neuen Vostros "ziemlich Fix"
-d.h. wenn du das N0335003er Paket wählst, welches die discrete310M und den Fingerprintreader enthält, kann man diese Komponenten leider nicht aus der Konfig nehmen. Somit wirst du entweder damit leben, oder ein kleineres Paket ohne diese Bauteile wählen müssen -wobei du in diesem Falle wiederum mit der Problematik konfrontiert wirst, die CPU nicht auf den gewünschten I5 upgraden zu können :/


@Koopa:
"Schade natürlich wenn man ein wenig "inkompetente" Mitarbeiter abbekommt"


-ein Arbeiter ist immer nur so gut, wie seine Werkzeuge.

Du kannst den weltbesten bzw. kompetentesten Verkäufer überhaubt an die Strippe bekommen, aber wenn es irgendwelche Konfigmöglichkeiten schlichtweg nicht gibt bzw. gewisse Kombinationen nicht möglich sind, kann er auch nichts tun...


EDIT: Korrektur
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind eigentlich schon irgendwelche Reviews zu den neuen Vostros raus (ausser dem Aussioe V3700)? Muss mich bis Ende diesen Monats entscheiden. Ansonsten stehen noch die HP 4320s/4420s zur Auswahl.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Restwert DELL E6520

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Zurück
Oben