neuen sonys

Diskutiere neuen sonys im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; he hab mir mal die neuen sony modelle angeschaut und die gefallen mir ganz gut! bei den modellen fz18e und fz18m is eh nur der 1gb ram und der...

1. #1 king_louis, 29.05.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    he hab mir mal die neuen sony modelle angeschaut und die gefallen mir ganz gut!
    bei den modellen fz18e und fz18m is eh nur der 1gb ram und der höher grafikspeicher oder? und da die frage ist der unterschied so groß ob ich jetzt soviel mehr videoram hab und zahlt sich die differenz aus? besonders weil ich den 1gb eh wenn nachrüsten würde!
    und letzte frage im vergleich mitn r70 wie schlagen sich da die books weil ich wollte zuerst das nur ich brauch kein klavierlack das zerkratz!
    danke im voraus! mfg king_louis!

Thema:

neuen sonys

Die Seite wird geladen...

neuen sonys - Ähnliche Themen

1. Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??

Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??: Ich hab mir vor einem Jahr ein Gamer-Laptop gekauft undzwar das MSI GP72 7REX Leopard Pro und bin mir nicht sicher ob ich Spiele wie Black Ops 4...
  2. Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€: Hallo liebes Forum, mein altes Notebook ist total im Eimer da es zu viel Salzwasser abbekommen hat (klingt komisch ich weiß). Nun bin ich,...
  3. Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€: Hallo liebes Forum, mein altes Notebook ist total im Eimer da es zu viel Salzwasser abbekommen hat (klingt komisch ich weiß). Nun bin ich,...
  4. Code IM neuen Notebookdisplay

Code IM neuen Notebookdisplay: Hallo alle zusammen. Ich habe mein kaputtes Notebookdisplay gegen ein neues ausgetauscht. Der Einbau war denkbar einfach. Aber beim starten sieht...
  5. Vaio F Erfolgloses Windows 7 Recovery auf neuen Datenträger (HDD oder SSD)

Erfolgloses Windows 7 Recovery auf neuen Datenträger (HDD oder SSD): Hallo zusammen, nun ist es passiert. Die Festplatte meines VPC-F13s hat den Geist aufgegeben. Nachdem ich 2010 zu dem Thema Recovery bzw. einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden