Neuer Akku für X60
Diskutiere Neuer Akku für X60 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Servus, da mein alter originaler Akku 5400mAh im Eimer ist, habe ich mir einen neuen akku zugelegt (AKKU LI-ION 6600mAh 11.1V in schwarz black...
Thema:
Neuer Akku für X60
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Akku für X60 - Ähnliche Themen
-
Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten
Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten: Hallo Ihr, ich habe mir einen neuen Akku für mein MSI GT70 gekauft. Nun ist es so, dass der neue Akku im Notebook geladen wird. Windows zeigt... -
Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz
Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz: Hallo. Habe einen Presicion M4300 mit 1920x1200 und Core2Duo 2.4GHz von einem Kumpel geschenkbekommen und bin ganz angetan von der hohen... -
Fünf Jahre alter Laptop - zahlt sich ein neuer Akku noch aus?
Fünf Jahre alter Laptop - zahlt sich ein neuer Akku noch aus?: Hallo! Ich besitze einen Samsung R560 Aura P8400 Madril, den ich eigentlich sehr schätze, vor allem, weil noch Win XP drauf ist und mich Win 7... -
Neuer Akku wird nicht aufgeladen
Neuer Akku wird nicht aufgeladen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Akku meines Inspiron 1720 hat seinen Geist aufgegeben, weshalb ich mir einen neuen orginal... -
HP nx9420 - Neuer Akku wird nicht geladen ???
HP nx9420 - Neuer Akku wird nicht geladen ???: Hallo, ich habe jetzt schon 2 neue Orginal-Akkus ausprobiert und einen neuen Nachbau-Akku von Amazon, aber alle drei werden von meinem NB...