Neuer Catalyst

Auf TS A100-153 läuft das nicht -Abstürz (Bluescreen) beim Abmelden. Das regt mich so auf, dass Toshiba keine Treiberupdates für Graka bringt!!
 
was nur der 6.12 oder die vorherigen auch?
bei meinem A100-188 funktioniert alles perfekt
 
Läuft auf meinem A100-153 von Toshiba einwandfrei :confused:
 
bei mir jetzt auch! habe Format C:\ gemacht! Also war das Problem an meiner vorherigen Windows Installation..
 
Der obige Link lädt eh immer die neueste Version herunter.

lg hosl
 
falls jemand den neuen 7.1 für seinen desktop verwenden will: einige leute haben berichtet, dass die Overdrive funktion nicht mehr korrekt funktioniert! D.h. man braucht nur um 1 mHz zu übertakten und der Bildschirm beginnt stark zu flackern.


Leistungsmäßig ist er denke ich gleich wie der 6.12!
 
lechus schrieb:
falls jemand den neuen 7.1 für seinen desktop verwenden will: einige leute haben berichtet, dass die Overdrive funktion nicht mehr korrekt funktioniert! D.h. man braucht nur um 1 mHz zu übertakten und der Bildschirm beginnt stark zu flackern.
Am Notebook macht es eh kein Sinn!! Ich erreiche nicht viel mehr mit Übertaktung, aber ich verkürze evtl. die Lebensdauer von der GPU.. Deswegen lasse ich die Finger davon.. :rolleyes:
 
also ich kann mal sagen, dass ich den 7.1 wieder deinstalliert hab :mad:

-->grafikfehler in einigen games...
 
Das versteh ich jetzt nicht: Schon im Jänner war hier die Rede vom Catalyst 7.1, jetzt gibts 7.10. Auch auf der Webseite von Gamestar steht, dass AMD die V7.10 diese Tage veröffentlicht hat. Klingt für mich aber nach der gleichen Version, oder?
 
Hmmmmmmmm.
Nachdem der derzeit aktuelle Omegatreiber auf Catalyst 7.9.1 beruht, ist also offenbar 7.1 doch älter als 7.10.
 
7.1 -Januar . 7.10 - Oktober!
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Lenovo Laptop max 1000€

Notebook startet einfach neu

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben