Neuer Dell Inspirion 1520

Servus,

kann mir jemand sagen, was die Angabe "N0715207" in Zusammenhang mit den Angeboten bedeutet ?

Der E-Value-Code ist doch zweigeteilt. Wie komme ich mit dieser Nummer zur Konfiguration?
 
kann mir jemand sagen, ob ich xp auf das book draufziehen kann? mit der hardware ausstattung die es hat?
 
skoaler schrieb:
kann mir jemand sagen, ob ich xp auf das book draufziehen kann? mit der hardware ausstattung die es hat?
warum sollte das nicht gehen? Musst nur schauen dass es die Treiber für deine Hardware auch für XP gibt. Kannst ja einfach auf der Dell Homepage checken.
 
ThomasN schrieb:
warum sollte das nicht gehen? Musst nur schauen dass es die Treiber für deine Hardware auch für XP gibt. Kannst ja einfach auf der Dell Homepage checken.

Oh wusste ich nicht, wo kann ich das denn?
 
ThomasN schrieb:
Schon mal in den Support Bereich geschaut? Dort gibts sowas das heißt Downloads.

Ne habe ich noch nicht, aber ich werde direkt in den Support Bereich surfen und mal schauen - Danke

Eine Frage noch, wie finde ich heraus, welche Treiber ich alle brauche? Bei meinem alten Desktop PC brauchte ich beispielsweise nur die Grafikkarten Treiber? Und bei dem Notebook?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest schon wissen welche Hardware du eingebaut hast. Steht ja auch auf der Rechnung draf.
Mit der Everest Home Edition kannst du z.B. einen Systembericht machen lassen. Da steht dann auch deine Hardware drin. http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
Probier mal die Treibersuche mittels ServiceTag Eingabe (die steht unten auf deinem Gerät drauf). Dann müsste er dir alle wesentlichen Treiber auflisten. Ev. aber ein paar zu viel.
Du brauchst bei jedem Gerät treiber für die Grafikkarte. Alles andere sind nur Kompatibilitätsmodi mit meist geringeren Auflösungen.
 
naja das kann ich aber erst, wenn es da ist, und ich will es mir nur zulegen, wenn man xp drauf machen kann
 
skoaler schrieb:
naja das kann ich aber erst, wenn es da ist, und ich will es mir nur zulegen, wenn man xp drauf machen kann
:confused:
beim bestellen musst ja auswählen welche KOmponenten du willst.
Also kannst auch nachsehen obs Treiber dafür gibt.
 
ThomasN schrieb:
:confused:
beim bestellen musst ja auswählen welche KOmponenten du willst.
Also kannst auch nachsehen obs Treiber dafür gibt.

Also auf der Dell Seite gibt es Treiber für den Chipsatz, W-Lan, Eingabegeräte, Webcam! ABer ich habe nix zu der Grafikkarte gefunden. Treiber für die Grafikkarte brauche ich ja auf jeden Fall. Kann es sein, dass es für die Geforce 8600 keine XP-Treiber mehr gibt?
 
@olchi (und natürlich alle andern wenn ihr ne antwort wisst :D ): wie hast du das angestellt dass du für das laptop weniger bezahlen musst?

weis jemand wie lange der 9-zellen akku ungefähr hält mit der konfgiuration die olchi gepostet hat?
 
Hallo GabbaWally

ich habe den Tip beherzigt,der im Forum eigentlich immer die Runde macht-Angerufen.

Ich bin beileibe kein guter Händler,aber das hat so klasse geklappt-nur gut.

Freundlich fragen,Kontaktperson nicht unter Druck setzten-sind auch nur Menschen,die da Arbeiten.

Und jeder will leben:D

Und-du hast ab dem moment einen persönlichen Berater,den du behälst:rolleyes:

-den du immer Anrufen kannst(weil du seine Durchwahl bekommst),wenn probleme auftauchen-natürlich in der Arbeitszeit:)

- nix-ich verbinde weiter:eek:


Alleine das ist schon die halbe Miete.

Habe es selbst ausprobiert,weil mir natürlich-nach Bestellung-noch 2 fragen eingefallen sind-

promt geklappt-echt prima

hoffe,das hilft ein wenig

gruss olchi

 
Wie das mit 9 Zellen mit der Akkulaufzeit aussieht, würde mich auch schwer interessieren :)
 
JuICe

denke,das ist im moment,wo noch niemand das Book hat,etwas schwierig zu klären:D

Berater hat aber gleich gesagt,das der grosse Akku-sprich 9 Zellen-etwas hinten raus schaut-aber nicht wirklich das Boook entstellt:eek:

Bin ich gespannt auf das 1520

gruss olchi
 
also laut dell hält der ca5h. die nette dame am telefon hat mir sogar 6h gesagt. denk also 4-5h sollten schon drin sein ;)
 
Das ist sehr ordentlich. Also 5 Stunden wären ja nahezu perfekt ;)
 
Hallo,

hat schon jemand das Notebook durch den Benchmark Parcour gejagt?

3DMark2001Se und 2006 wären cool :D
 
TheGreatMM

ich weiss ja net-wie soll das denn gehen :confused:

Das Book hat doch noch niemand-oder verstehe ich da was falsch.
 
TheGreatMM schrieb:
Hallo,

hat schon jemand das Notebook durch den Benchmark Parcour gejagt?

3DMark2001Se und 2006 wären cool :D

Wie soll denn das gehen mit einem NB das noch gar nicht erschienen ist? :confused:

Bevor man postet könnte man sich wenigstens ein minimum selbst informieren oder?
 

Ähnliche Themen

Dell Inspiron 1520 Gebraucht Preis

Dell Inspirion 1525 - richtige Zusammensetzung?

Inspiron 1520-SOUNDKARTEN-Demoversion?

DELL INSPIRON 1520 oder DELL VOSTRO 1500

Dell Inspiron 1720

Zurück
Oben