Neuer Dell Inspirion 1520

skoaler schrieb:
Ich will die Hauptpartition in 3 Teile aufteilen, bzw wenigstens in 2.
Habe dies gerade über die Computerverwaltung probiert:

Datenspeicher >> Datenträgerverwaltug und dann bei C: "Volume verkleinern"
Ich habe um 50000 MB verkleinert und danach 48,83 GB als "Nicht zugeordnet"

Nun will ich damit eine neue Partition bzw "Volume" erstellen, jedoch kommt beim erstellen folgende Fehlermeldung:
"Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um den Vorgang fertig stellen zu können."

Warum?


Du musst eine erweiterte Partition erstellen (und darin kannst du dann wieder mehrere logische Laufwerke erstellen, da man maximal 4 primäre Partitionen erstellen kann). Erweiterte Partitionen kann man nicht über die Computerverwaltung erstellen, aber hier steht, wie es geht:

http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1272,urubrik7.html
 
Könnte jemand bitte die Displayhelligkeit eines Inspiron 1520 mit der eines anderen Notebooks vergleichen?

Und angeben, was es jeweils für Displays sind?

Wäre sehr nett...
 
maati schrieb:
Könnte jemand bitte die Displayhelligkeit eines Inspiron 1520 mit der eines anderen Notebooks vergleichen?

Und angeben, was es jeweils für Displays sind?

Wäre sehr nett...

Wie wäre es wenn du einfach ein paar Testberichte auf www.notebookcheck.com liest?
 
Alles klar. Und wann wurde dort bitte das Inspiron getestet?

Also, wer könnte da mal einen Vergleich machen? Am besten mit einem Notebook, das bei notebookcheck schon getestet wurde.
 
Google, keine 10 Sekunden später:

Ich wählte das 1440x900 Glare Display und bin ganz zufrieden. Auffällig ist die sehr winkelabhängige Ausleuchtung des Displays. Sitzt man jedoch relativ frontal oder zockt man, ist das kaum zu registrieren.

In Bezug auf Farbechtheit und allgemeinen Blickwinkel ist das Display sehr gut! auch von 80° seitlich kann man noch alles erkennen. Nur horizontal, ist der Blickwinkel nach oben vlt bei 70° und nach unten wiederrum 80°. Also defintiv sehr gut!
Die Ausleuchtung ist ebenfalls sehr gut verteilt (wenn man frontal drauf schaut) und man kann keine dunklere Ecke oder Ähnliches ausmachen. Erst wenn man das Notebook dreht, scheint die zu einem nähere Seite heller als die Andere. Also nichts Fatales.
Die Helligkeit ist auf der höchsten Stufe mehr als ausreichend. Obwohl es ein Glare Display ist, welches sehr gute Kontrast und Farbeigenschaften hat (in dem Bereich bin ich wirklich sehr zufrieden), kann man ohne weiteres im Freien Texte lesen und schreiben oder Filme gucken. Man sieht sich zwar selbst, aber nich in dem Maße, dass man den Text nicht mehr ohne weiteres lesen kann. (Bei sehr dunklen Filmen ist allerdings Ende im Gelände, außer man sucht sich ein schattiges PLätzchen!)
Der Dsiplayrücken lässt sich übrigens positiverweise nicht eindrücken und wenn es dunkel ist, kann ich auf maximlaer Helligkeitsstufe kaum surfen, da es sogar blendet :) Also stell ich das Display etwas dunkler!
 
Mhm und weiter?
Den hab ich auch schon gefunden.
Du kannst vergessen, dass google noch irgendwas hergibt, was ich nicht gefunden hätte.
Dein Ergebnis ist aber auch schon das Aussagekräftigste, was es dort zu finden gibt.
Schau mal unter http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,7148.0.html
Da hab ich ein Vergleichsfoto gemacht. Sowas wär eben mal ne tolle Sache um sich ein "Bild" vom Inspiron machen zu können, im wahrsten Sinne des Wortes.
 

Ähnliche Themen

Dell Inspiron 1520 Gebraucht Preis

Dell Inspirion 1525 - richtige Zusammensetzung?

Inspiron 1520-SOUNDKARTEN-Demoversion?

DELL INSPIRON 1520 oder DELL VOSTRO 1500

Dell Inspiron 1720

Zurück
Oben