Neuer DELL INSPIRON 1720 - Eure Angebote und Konfigurationen von Dell

diger schrieb:
Normalerweise müsstest Du sehen können, wo sich die Ware befindet. Vermutlich schon bei dem Depot, was für Deinen Bereich zuständig ist. Dann sollte auch dort das Datum der voraussichtlichen Lieferung stehen.

Und wenn Du nicht gerade eine Schnarchnase von Fahrer hast :D, dann sollte die Ware auch pünktlich kommen. Sollte die Ware schon in dem Depot sein, aber morgen nicht ausgeliefert werden (Du es aber nicht erwarten können :D ), dann rufe am besten so um 16:00 Uhr an und sage der Hotline (bei UPS NICHT Dell !!!), dass Du die Pakete heute noch im Depot abholen wirst. Das geht normalerweise bis 18:00 Uhr.


Ich kann leider nur sehen, dass die Pakete am Freitag in Irland entgegengenommen wurden. Beim Status steht heute bei mir:

Ausnahme: Die Pakete wurden erfolgreich abgefangen.

Der Hotline-Mensch bei UPS weiß auch nur, dass Dell die Pakete abfangen hat lassen, den Grund konnte er mir nicht sagen. Und Liefertermin weiß er auch keinen.

Na mal sehen, wie sich das ganze in den nächsten Tagen entwickelt. :D
 
Hy zusammen, kann mir jemand Mmitteilen, wie ich die Mac Adresse meiner Wirelesskarte finde? Habe da leider keine Ahnung :D

Thx
 
ReniXs schrieb:
Hy zusammen, kann mir jemand Mmitteilen, wie ich die Mac Adresse meiner Wirelesskarte finde? Habe da leider keine Ahnung :D


Am schnellsten geht es in der Eingabeaufforderung (unter Suche einfach cmd eingeben) mit dem Befehl

ipconfig /all

Die Physikalische Adresse ist dann die MAC Adresse.

Der lange weg sieht so aus:

Systemsteuerung --> Netzwerk- & Freigabecenter
Dann bei der Verbindung "Drahtlosnetzwerkverbindung" auf "Status anzeigen" klicken
Und dort dann auf "Details" klicken.

Vermutlich gibt es unter Vista auch einen "offiziellen Weg" der noch komplizierter geht :D

Ich bevorzuge das gute als DOS Fenster :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke dir, die Adresse habe ich, schint aber nicht zu funktionieren :D ohne Mac Filterung geht es wunderbar ;)

Muss ich mal schaun was da nicht stimmt
 
I schrieb:
Ich kann leider nur sehen, dass die Pakete am Freitag in Irland entgegengenommen wurden. Beim Status steht heute bei mir:

Ausnahme: Die Pakete wurden erfolgreich abgefangen.

Der Hotline-Mensch bei UPS weiß auch nur, dass Dell die Pakete abfangen hat lassen, den Grund konnte er mir nicht sagen. Und Liefertermin weiß er auch keinen.

Na mal sehen, wie sich das ganze in den nächsten Tagen entwickelt. :D

Bei mir ist es ähnlich, Rechnungsdaten an UPS am 28.09., Origin Scan am 29.09. Seit dem nix zu sehen, ist aber nicht ungewöhnlich, oftmals werden die erst wieder in dem Center gescannt, von wo sie dann letztlich auch ausgeliefert werden. Bei mir steht jetzt bei beiden Paketen "rescheduled to 04.10.07", sollten also Donnerstag kommen ... der Vostro aus Irland und der Rucksack aus Tschechien ...
 
XXLemmi schrieb:
Bei mir ist es ähnlich, Rechnungsdaten an UPS am 28.09., Origin Scan am 29.09. Seit dem nix zu sehen, ist aber nicht ungewöhnlich, oftmals werden die erst wieder in dem Center gescannt, von wo sie dann letztlich auch ausgeliefert werden. Bei mir steht jetzt bei beiden Paketen "rescheduled to 04.10.07", sollten also Donnerstag kommen ... der Vostro aus Irland und der Rucksack aus Tschechien ...

Der Status ist bei mir wieder umgesprungen, als die Pakete in Nürnberg eingescannt wurden. Seltsamerweise scheint der Drucker aus Tschechien zu kommen. Beim Notebook hat sich der Liefertermin um einen Tag nach hinten verschoben.
Es hätte schon gestern kommen sollen, der Drucker aus Prag ist aber noch im Zeitplan mit heute. Wahrscheinlich nehmen sie beide Pakete auf einmal, um nicht zweimal zur gleichen Lieferadresse innerhalb von 2 Tagen fahren zu müssen und die Hotline-Menschen haben die Aufgabe, mich mit Floskeln wie: Das geht sich schon aus, es wird bis 19 Uhr ausgeliefert, ... hinzuhalten bis sie beide Pakete im Depot haben. ;) (jaja, ganz recht UPS, ich hab euch durchschaut)
 
Und meine zugesichterte Tasche für die Lieferverzögerung (die effektiv jetzt aber doch nur ca. 14 Tage waren :D ) ist unterwegs, habe dafür gerade die Auftragsbestätigung bekommen.


Ist aber heftig: Da bekommt man 160 € wieder zurück aufs Kreditkartenkonto, bekommt noch eine zusätzliche Tasche... und ich denke: Das wird so eine für 30 Euro sein oder so...

Ne ne, ich habe gerade nachgeschaut, die (für mich) schönste Tasche im Dell-Sortiment ist es geworden, Preis: 80 €.

http://snpi.dell.com/sna/images/products/large/460-10139.jpg
 
Wie lange hat bei euch die Indexierung von Vista benötigt? Denn meine Auslastung springt nun immer zwischen 8 - 70% wenn ich nichts tue. Wenn mir da jemand was ganeueres sagen kann wär ich euch dankbar :)
 
Also ich hab jetzt seit Montag Abend meinen Laptop. Ich bin sehr zufrieden. Läuft alles so wies sein soll und sonst macht das Teil auch einen guten Eindruck. :)
 
BlueLightning schrieb:
In den letzten beiden Tag ist mir das Notebook beim WoW-Zocken komplett eingefroren und ist irgendwann einfach ausgegangen.

Kennt jemand das Prob? Oder liegts an Vista in Kombination mit WoW?

BLue

Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Plan, worans liegen koennte. Vielleicht an einem Prob mit den GraKa-Treibern und Vista.
Bisher ist das Book nur bei WoW einfach ausgegangen ... waere klasse, wenn das jemand verifizieren koennte.

Muss mir wohl ne zweite HD mit WinXP zulegen.

BLue
 
ReniXs schrieb:
Wie lange hat bei euch die Indexierung von Vista benötigt? Denn meine Auslastung springt nun immer zwischen 8 - 70% wenn ich nichts tue. Wenn mir da jemand was ganeueres sagen kann wär ich euch dankbar :)

Nach einer Nacht durchlaufen lassen ohne das irgend ein Programm läuft, war der Spuk vorbei. Ich kann Dir das jetzt nicht genau in Stunden sagen. Aber mehr als 10 Stunden waren es nicht.
 
diger schrieb:
Nach einer Nacht durchlaufen lassen ohne das irgend ein Programm läuft, war der Spuk vorbei. Ich kann Dir das jetzt nicht genau in Stunden sagen. Aber mehr als 10 Stunden waren es nicht.


Ok danke dir, die Auslastung ist nämlich etwas nervig :D
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, hatte leider auch schon ein kleines Problem mit ihm (wollte nicht mehr ausgehen/angehen) aber sonst bin ich zufrieden damit.

Nun suche ich noch eine Rennsppieldemo wie DTM Race Driver 3 aber bisher hab ich leider noch nichts finden können, um mal die Grafikqualität zu testen :) (könnt ihr da ein Spiel empfehlen? egal welcher Art)


Grüße ReniXs


P.S. Die 1920*1200er Auflösung gefällt mir richtig gut :)


€dit: Funktioniert beu euch das Touchpad ab und an für 1-2 Sek auch nicht, ist etwas komisch bei mir, manchmal scheint es etwas zu hängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch an einem Inspiron interessiert und lese schon eine ganze Weile im Forum. Leider scheint das NB nicht mehr als Ambassador im Angebot zu sein. Bisher finde ich nur die Bronce-Ausführung. Gibt es noch andere Varianten?
 
Hi@ all... heute ist mein Notebook eingetroffen und muss sagen geiles teil sieht echt richtig fett aus.

@Blue Lightning: Ich hab auch WoW drauf gespielt und anfangs auch ein paar Probleme gehabt dann hab ich WoW reparien lassen und es ging. Bis jetzt keine Probleme *auf Holz klopf*
 
Ich Empfehle übrigens allen Inspiron besitzern den Geforce Vista hotfix von microsoft zu installieren. findet man unter der nvidia hp => treiber => vista fix oder so ... jedenfalls seit dem ich das installiert habe liefen alle spiele einfach mal ebend doppelt so flüssig. und das ist NICHT übertrieben!

Rainbow Six Vegas läuft nun echt wunderbar ... und HL² sowieso (alles auf max. details)
 
Welche Auslastung der CPU bzw. des RAM ist denn normal im Leerlauf? Meine CPU schwankt da immer zwischen 1-8%, RAM ist immer um 22-25% belegt (Z-Defrag ist da übrigens gut zur Überprüfung und zum schnellen Freimachen des RAM).
 
robi_vanke_nobi schrieb:
@BastiNB: Musstest du vorher auch den Treiber installieren? http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_163.69_de.html

Und als hotfix das hier? (32bit):
http://support.microsoft.com/kb/940105/de

@Blue Lightning: Hattes du auch einen Bluescreen beim Spielen? Der kommt bei mir öfters aber irgendwie nur in der Eisenschmiede

Hy, kannst du bereits etwas dazu sagen ob die Geschwindigkeit / Performance wirklich gestiegen ist oder ist das was ganz anders?`
 

Ähnliche Themen

Precision Serie große Probleme mit DELL - haben mein Geld (2750 €) - keiner meldet sich mehr

Sonderaktionen DELL / Rabatte

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Erstes Inspiron 1720 - Testberichte

Zurück
Oben