Neuer DELL INSPIRON 1720 - Eure Angebote und Konfigurationen von Dell

hoerndl schrieb:
Könnte passieren, wobei ich bei wem, der über 1000 Euro ausgibt und nich mal darauf Acht gibt, nicht wirklich Mitleid hätte :D


Hab ja acht gegeben :D

Danke
 
hoerndl schrieb:
@Maddin,

Also ich bin mir jetzt nicht sicher, wo der Fehler liegt...ob bei Dir oder bei Dell...aber laut Page werden die 1520er mit GDDR3 Speicher angeboten und die 1720er mit GDDR2 Speicher. Wie Du beim 1720er nen GDDR3 konfiguriert haben möchtest, würde ich gern mal wissen. :confused:

Gut, ist vielleicht auch n Fehler auf der Dell-Page...kann sein...was dann aber de facto zählt?! -neugier-
Auf der Auftragsbestätigung steht DDR3
 
Wireless 3945 oder lieber Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation

Hi,

habe in meine Konfiguration jetzt doch lieber die "Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa" genommen, aber jetzt frage ich mich, ist es notwendig, brauch man sowas ? Habe gehört das es auch mein DSL Anbieter (Arcor) unterstützen muss, ich denke das ist nicht der fall.

Was meint Ihr, reich die 3945 WLan karte oder ist man mit der Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation auf der besseren seite ?


Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g-Minikarte - Europa

Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa

Grüße

malyS
 
Habe gehört das es auch mein DSL Anbieter (Arcor) unterstützen muss, ich denke das ist nicht der fall.

mit der wlan karte hat das nix zu tun.

die alte hat nur 54mbit, das reicht völlig, die neue schafft 300mbit (beides in der theorie;))

WIeviel kostet denn die neue karte mehr?` Hab mal kurz drübergeschaut und die sind bei den Inspiron notebooks viel billiger als bei Lattitude Notebooks. (also der aufpreis jeweils von 3945 auf 4965
 
Rach78 schrieb:
WIeviel kostet denn die neue karte mehr?` Hab mal kurz drübergeschaut und die sind bei den Inspiron notebooks viel billiger als bei Lattitude Notebooks. (also der aufpreis jeweils von 3945 auf 4965


Mich hat die Karte 17 Euro mehr gekostet, jetzt frage ich mich, ob ich die Standart 3945 nehmen soll, oder lieber schon die neuere ?
 
wielange hast du vor das notebook zu nutzen??

Also da du so oder so schon mit sicherheit um die 1000euro für das ding bezahlen wirst kommt es auch die paar Euro auch nicht mehr an.

Also ich würde sie zu dem Preis nehmen.
 
mh wieso drehen sich die meisten Threads zu den neuen Inspirons eigentlich um die Grafikkarte, ob nun DDR2 oder DDR3 is doch sowas wie von egal. Nen Game was die Graka mit DDR2 net packt, wird die DDR3 ausführung wohl auch net packen...
 
Einfache Geschichte: N Golf packt auch keine 300km/h, aber mich interessiert's trotzdem, ob ich nen 1,9TDI mit 90 oder 110 PS hab.

Angekündigt waren die Inspirons mit GDDR2, nun stehen die 1520er mit GDDR3 im Konfigurator...und vor allem seltsamerweise nur die (hätten die 1720er auch GDDR3 würden sich alle wohl nur freuen und es würde keine Verwirrung herrschen).

Dass die GF 8600M GT mit GDDR3 (Asus G1) beispielsweise die gleiche Karte im Zepto mit GDDR2 schon recht beachtlich in den Benches schlägt, sollte sich schon rumgesprochen haben. 90 oder 110 PS? ;)
...finde schon, dass das ein Forengespräch wert is.

Prinzipiell haste aber natürlich recht, da es nicht den riesen Unterschied macht...
 
Hab heut meine Auftragsbestätigung bekommen und da steht auch GeForce Go8600M GT DDR3


Leider ist der Liefertermin erst vorrausichtlich der 27.7.07... oh je so lang noch warten...

Zur Zeit ist er in der Produktionsanfertigung... ob es doch schneller gehen kann mit Lieferung???
 
Hat der Inspiron 1720 jetzt wirklich keinen digitalen Bildschirmanschluss mehr?
 
Shamia schrieb:
Hab heut meine Auftragsbestätigung bekommen und da steht auch GeForce Go8600M GT DDR3


Leider ist der Liefertermin erst vorrausichtlich der 27.7.07... oh je so lang noch warten...

Zur Zeit ist er in der Produktionsanfertigung... ob es doch schneller gehen kann mit Lieferung???


Hast Du mit Kreditkarte bezahlt? Dann gehts schon ne gute Woche schneller.

Allerdings ist die Dell-Seite nicht ganz aktuell, bei mir steht bestellt am 27.06. aktualisiert am 29.06. und immernoch Produktionsvorbereitung. Aber laut Dell selber ist das Notebook seit gestern in Produktion und kommt Ende nächster oder Anfang übernächster an.

Bei mir steht übrigens auch DDR3 bei der Grafikkarte.

Grüße
 
Hast Du mit Kreditkarte bezahlt? Dann gehts schon ne gute Woche schneller.
nein, das stimmt nicht immer.

Habe meinen Dell 3007 HC auch per Überweisung bezahlt. Das Teil war in einer Woche da (darin sogar noch ein feiertag enthalten) von der überweisung bis zu lieferung gerechnet.

Das macht vielleicht höchstens 3tage aus.... also ne halbe woche...

naja für mich sind die karten eh uninteresant, will ne X3100 und gut is, leider werden die gar nicht angeboten bei den notebooks auf der homepage
 
Es gibt keinen DVI-Port.

Für mich ist das ein KO-Kriterium - ein BluRay-Brenner/Player ohne DVI mit DHCP? Dell, was habt ihr euch dabei nur gedacht...
 
DellUser19 schrieb:
Hast Du mit Kreditkarte bezahlt? Dann gehts schon ne gute Woche schneller.

Allerdings ist die Dell-Seite nicht ganz aktuell, bei mir steht bestellt am 27.06. aktualisiert am 29.06. und immernoch Produktionsvorbereitung. Aber laut Dell selber ist das Notebook seit gestern in Produktion und kommt Ende nächster oder Anfang übernächster an.

Bei mir steht übrigens auch DDR3 bei der Grafikkarte.

Grüße


ne mit EC Karte.... man das is immer so doof wenn man auf was wartet :rolleyes:
 
-mal zwischenreinwirft-

Vergesst net, kleine Reviews zu schreiben und ganz viele Photos zu machen, sobald ihr eure 1520er habt.

...soll ja Leute geben, die nur sowas noch abwarten, bevor'se sich selbst eins holen -hust- :D
 
Das muss nicht zwingend der Fall sein. Diesmal ist es wohl so, aber ich will Kühe und den Test zum 1520.
 
schlecht sieht es ja net aus....

was kann der speicherkartenleser eigentlich alles für karten lesen??

Nur schade dass kein Gbit Lan.

Mein PC is schon gute 4 Jahre alt, und der hat sogar schon Gbit Lan....

Wenn man mal bedenkt, dass man das notebook so 3 jahre nutzen will, seh ich das schon als defizit
 
Rach78 schrieb:
was kann der speicherkartenleser eigentlich alles für karten lesen??


SD
SDIO
MMC
Speicherstick
Speichersick PRO
xD-Picture-Card
Hi-Speed SD Card
Hi-Density SD Card


jetzt mal eine ganz andere frage: Was habe ich überhaupt für einen Vorteil durch die beiden Festplatten (2x120GB) ? :D
 

Ähnliche Themen

Precision Serie große Probleme mit DELL - haben mein Geld (2750 €) - keiner meldet sich mehr

Sonderaktionen DELL / Rabatte

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Erstes Inspiron 1720 - Testberichte

Zurück
Oben