neuer drucker

Diskutiere neuer drucker im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi leute. möchte mir einen neuen drucker zulegen. möchte aber, dass der zu meinem weißen apple passt und am besten mit wireless technologie. soll...

1. aguire

aguire Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute. möchte mir einen neuen drucker zulegen. möchte aber, dass der zu meinem weißen apple passt und am besten mit wireless technologie. soll ein tintenstrahl sein der max. 150-200 euro kostet. fällt euch da was ein oder habt ihr empfehlungen. danke mal :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman2212, 04.10.2007
    Iceman2212

Iceman2212 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 Schripsi, 04.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Würde dir den HP PhotoSmart C5180 empfehlen, dazu den HP Wireless Printer Adapter. Der C5180 ist nachwievor erhältlich, wird demnächst allerdings durch den teureren C6280 ersetzt, der auch Duplexdruck bietet, ansonsten bauident ist. Kommt zusammen auf ca. 200 Euro und du hast eine günstige, vielseitige und qualitativ hochwertige Drucklösung (Scanner, Drucker, Kopierer, Fotodrucker), die optisch hervorragend zu Apple passt und mit dem Adapter auch per W-LAN funktioniert.

5. aguire

aguire Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    he leute....super, danke für eure hinweise. gestern beim ausgehen, hat mir ein freund erzählt, dass lexmark anscheinend auch modelle hat die ganz weiß sind inkl. wireless. wisst ihr was darüber? muss mich da auch mal erkundigen... :)
    schönen sonntag noch an alle....

6. aguire

aguire Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wen's noch interessiert: hab mir vorgestern den lexmark X4850 gekauft und bin ganz glücklich, weil der super zu meinem apple passt und noch dazu wireless ist..... mir kommt überhaupt vor, dass da lexmark und apple eine kooperation haben...... also danke an euch nochmals

Thema:

neuer drucker

Die Seite wird geladen...

neuer drucker - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  4. Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017

Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017: Das Macbook Air hat schon viele Jahre hinter sich. Auf der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference 2017) könnten neue Macbooks Pro und...