Neuer Gaming Laptop gesucht! ;)

Diskutiere Neuer Gaming Laptop gesucht! ;) im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo Zusammen :D da mein Laptop so langsam den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach einem neuen! Mein Budget liegt bei 1000-1500€. Alle...

1. Gausl

Gausl Guest

Hallo Zusammen :D

da mein Laptop so langsam den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach einem neuen!
    Mein Budget liegt bei 1000-1500€. Alle heutigen Spielen sollen ruckelfrei und in einer guten Grafik laufen!
    Sind Schenker Laptops zu empfehlen? Gibt es Laptops die man ohne Probleme in 2-3 Jahren nachrüsten kann? Auf was muss ich alles Acht geben?

Ich freue mich über eure Hilfe und Tipps!

Liebe Grüße ;)

2. #2 2k5.lexi, 05.12.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Aufruesten bei Notebooks geht prinzipiell garnicht ausser Ram und HDD.
    Schenker Kisten sind Clevo Barebones. z.B. ist das A704 ein Clevo W370SS.

Crashkurs Notebookauswahl mit allen grundlegenden Infos als Diskussionsbasis:
    http://www.notebookforum.at/fragen-...instieg-eine-kaufberatung-bitte-beachten.html

Thema:

Neuer Gaming Laptop gesucht! ;)

Die Seite wird geladen...

Neuer Gaming Laptop gesucht! ;) - Ähnliche Themen

1. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  2. Neuer Laptop/ Office (uni) Fotos + Gaming

Neuer Laptop/ Office (uni) Fotos + Gaming: Hi, ich suche ein Notebook für meine Freundin. Sie steht optisch eher auf diese Sony Vaio Dinger, am liebesten noch in Weinrot (Frau eben:) )....
  3. Neuer Gaming-Laptop

Neuer Gaming-Laptop: Hallo, Da mein aktueller Laptop langsam den Geist aufgibt habe ich nun vor mir einen neuen (Gaming) Laptop zuzulegen. Am besten wären 14/15"....
  4. Neuer Vaio Z als Gaming-NB? / günstigere Alernativen

Neuer Vaio Z als Gaming-NB? / günstigere Alernativen: ich bin derzeit auf der Suche nach einen Gaming-Notebook für unterwegs. Zuhause habe ich einen eigenen Desktop dafür, da ich aber öfter für ein...
  5. Acer Aspire 8942G! Neuer Gaming Latop!

Acer Aspire 8942G! Neuer Gaming Latop!: Hallo, wolte mal fragen was ihr von den haltet. Acer Aspire 8942G-724G64Bn Notebooks Acer Aspire 8942G-724G64Bn für ein gamer natürlich?:D
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden