Neuer Lappi ;)

D

dudehb

Forum Newbie
Guten Tag,

ich hoffe ihr könnt mir helfen....ich suche einen neuen Laptop,der meinen Wünschen entspricht. Ich lege Wert auf guten Sound und schnellen Prozessor. Es sollte schon ein i5 sein und nicht über 600 € kosten. Außerdem wäre es schön wenn es ein wenig Stil hätte ;)

Ich hatte mir zuerst nen XPS von Dell ausgeguckt, allerdings ist der jetzt leider ausverkauft.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben...
Danke im voraus.....;)
 
Leider ist deine Anfrage so kaum zu beantworten.
Was ist für dich "Stil"? Was ist "guter Sound" (für mich gibts den bei Notebooks übrigens garnicht)?
Willst du spielen (wenn ja: was?)?
Kommts dir auf Akkulaufzeit & mobile Nutzung an?
Welche Größe suchst du überhaupt?
Was gefiel dir am XPS und wieso glaubst du, dies sei ausverkauft?
Warum keinen Desktop?
Usw. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Sound bei den Mobilen....joaah ! Wär schön, wenn es das mal irgendwann geben würde....

Im Moment jedoch, scheint die Industrie nicht daran interessiert.
So wird man wohl auch weiterhin seine Elektrostaten an den Line-In stöpseln müssen...
 
Oder man nimmt gleich die Soundanlage zum Musikhören :D
Über guten Sound bei Notebook würde ich mich auch freuen - Beats Audio etc. ist doch alles nur Marketing-Blubb :rolleyes:

Ganz gut sieht der hier von Life's Good aus (ist allerdings ein wenig über deinem Budget):LG Notebook P210-G.AE21G | Geizhals Österreich
Da du aber die Größe verschweigst, ist es nicht einfach, gute Vorschläge zu machen ;)

PS:Lies doch bitte mal das hier durch: http://www.notebookforum.at/fragen-vor-dem-notebook-kauf/25055-zu-beginn-lesen-fragen-mit-denen-ihr-die-stammuser-auf-die-palme-bringt.html ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.

sorry junge, ich war gestern vielleicht ein wenig zu schnell...
also grundsätzlich sollte er einfach fähig sein hd-filme abzuspielen.Spiele stehen bei mir eher im Hintergrund. Counter-Strike sollte aber schon drin sein ;) .... das die lappis nich den besten sound haben ist mir auch schon kla, allerdings höre ich eigentlich immer musik, während ich im internet surfe. bei meinem jetzigen laptop kann man nicht man nen film schaun, weil der sound einfach viel zu leise ist. Die Größe sollte 15,6 Zoll entsprechen ;)
Beim Xps hat mir einfach der Stil gefallen.Gute Verarbeitung und sah irgendwie edel aus. Der sound war auch bombastisch.
Wenn ich allerdings auf der homepage von dell bin und mir den xps bestellen will, leitet er mich immer weiter auf den "Inspirion".

Naja ich hoffe Ihr könntet mir jetzt ein paar tipps geben....


Danke!
 
ZUm Musikhören unbedingt gute Kopfhörer (oder Boxen) anschließen! ;)
 
.

jaaa is mir schon klaa mit boxen ;)
angebot ist eigentlich gar nicht so verkehrt,hätte allerdings schon gern nen i5 :)
 
Und wofür nen i5? Willst du uns grade Mitteilen dass du ein ahnungsloses Opfer des Intel Marketings bist?
 
.

ich bin in der tat kein pro in sachen lappis. ich dachte mir jetzt das ein i3 wohl nich besser als ein i5 ist...wie auch immer..ich hatte mir mal 2 ausgeguckt, wobei mir der erste von der aufmachung besser gefällt...HP Pavilion G6-2149SG [8GB;320GB;15,6";Win7] bei notebooksbilliger.de

allerdings stellt sich mir hier die frage, wie das mit den 8gb arbeitsspeicher aussieht?muss ich den selbst einbauen?


Samsung Serie 3 300E5A S04, 39,6cm (15,6"), Intel Core i5, 4GB Ram, 500GB HDD, Windows 7 bei notebooksbilliger.de

das wäre die 2.te option ;)
 
Pavillions sollte man nach Möglichkeit nicht kaufen.
 

Ähnliche Themen

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Netbook gesucht

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Zurück
Oben