Neuer Laptop ca.700€

D

DigY

Forum Newbie
Hi, bin auf der Suche nach einem Laptop in der Preisklasse bis 700€. Benötige ihn unter anderem für die Uni. Speziel zum gamen ist er nicht gedacht aber man weiß ja nie.
Hab mich da auch schon etwas umgeschaut und bin unter anderem auf dieses Exemplar von Samsung gestoßen. Da 700€ natürlich schon eine ordentliche Summe sind, wollte ich jedoch vorher noch die Meinung von nen paar Kennern einholen. :D
Ist der Laptop sein Geld nicht wert bin ich natürlich auch für alternativen Dankbar.

Samsung Notebook Serie 3 350V5C S0A bei notebooksbilliger.de

Gruß
 
Kann man nehmen, mit einem HP4540 oder Vostro 3560 solltest du deutlich günstiger hinkommen bei minimalem Verlust an 3D Leistung.
 
zu Brian:
Sieht zwar nett aus. Aber hier mal meine Kritik bzw. vergleich zu dem Samsung:
- Kein Nummernpad
- Prozessor ist zwar energiesparender, aber langsamer
- kleiner Festplatte
- lediglich 4 anstatt 8GB Ram

+ultrabook - lange laufzeit
+sehr dünn

Zu lexi:
Bei Hp bin ich nicht fündig geworden, aber die Vostro Serie schau ich mir mal genauer an danke. Gut finde ich, dass dort eine beleuchtete Tastatur inbgeriffen ist. Ansonsten ähnlich dem Angebot, dass ich gefunden habe.

Übrigens habe ich das selbe Samsung Notebook, dass ich verlinkt habe für 639€ auf einer anderen Seite gefunden.
Außerdem das selbe Model mit einem Core i7 3610QM anstatt dem i5 für 672€.
Sollte ich mich für den Samsung entscheiden lohnt es sich die paar euro mehr für den i7 zu investieren ?
 

Ähnliche Themen

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Mobiles Notebook gesucht, Preisspanne 1500-2000€

2x700€ Laptop für die Uni bei untersch. Ansprüchen

Suche 17-Zöller mit Spitzendisplay

Neues Notebook, Entscheidungshilfe

Zurück
Oben