Neuer Laptop für Schüler

D

dodo13

Forum Benutzer
Hi,

ich will mir ein N(o)tebook kaufen. Dass ist mein erstes Notebook.

Ich kenne mich nicht so genau bei Notebooks bzw. Netbooks aus.

Also ich brauche es für Office- Arbeiten z.b. in Archiven oder Bibliothken kurze Berichte, Aufsätze (ca. 10 Seiten) zu schrieben. Und zum SUrfen mit W-Lan bräcuchte ich es auch. Außerdm sollte es auch mind. 120 gb speicher haben. Und ich will kein Linux sonder nur Windows ( XP oder Vista).

Es soll kein gebrauchtes sein.

Bei Aldi Sued ist ab 18.12. ein Netbook im Angebot, dass Medion akoya mini e1210 ALDI SÜD - Angebote ab Donnerstag, 18. Dezember .

Ist dass von der Display Größe 10" o.k.?
Oder doch lieber ein größerer Display.
Oder im Lidl ist auch einer im Angebot, der Targa Travel 1016Lidl Online .
Ist der vielleicht besser?

Naja Preis darf bei höchstens 420€ liegen, ich bin halt ein Schüler und aheb noch nicht so viel Geld...

Naja dann schonmal Danke
dodo13
 
Also mir wäre ein 10" Display zu klein. Aber wenn ein 10", dann würde ich das Samsung NC10 in die engere Auswahl nehmen (Testbericht).
Wie ist denn das Budget? Und Dir ist klar, dass die 10" kein CD/DVD-Laufwerk haben?
 
Oh ne das war mir net klar naja dann is scheiße...

was kannst du mir für den Preis 400-450 € noch so empfehlen=
 
mmhh...

Also das lenovo n200 hat freedos... wil ich net ich würd gern windows (xp oda vista)

und das n500 ist supa genau so ein suche ich, nur würd ich es lieber bei amazon.de kaufen, dass ist einfach sicherer da kostet es aber 533€. Das ist leider zu viel.

Habt ihr noch eine andere Idee?
 
also notebooksbilliger.de ist eig ein guter Online-Shop, aber naja, du musst es ja wissen :)


PS: Sry für das Freedos-Modell.^^
 
Der Acer Extensa 5630Z-322G16N wäre evtl. noch interessant. Aber auch die schon genannten Lenovo sind in dieser Preisklasse eine gute Wahl.

edit: Den N200 gibt's auch mit Vista: Lenovo IBM 3000 N200
Und bei Notebooksbilliger habe ich schon mehrfach bestellt. War immer top.
Notebooksbilliger.de ist bei Geizhals sogar besser bewertet als Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Lenovo hat sicher besseren Service als Acer.

N500 ist deswegen die bessere Wahl.

EDIT: oder N200 mit Vista (siehe oben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MEDION Akoya E1210 MD97160

Medion Akoya Mini?

Preis Recheche Netbook Medion Akoya E1210

Konkurrent für den EeePC, das Medion Netbook 10" von Aldi

Zurück
Oben