Neuer Laptop muss her

N

Neongelb

Forum Benutzer
Hi Leute bin neu hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir meine Entscheidung leichter machen, da ich mich mit Laptops 0 auskenne.
hatte nun die ganze zeit einen hp pavilion dv7 1002 eg glaub ich ^^...nun ist es an der zeit mir einen neuen anzuschaffen.
folgende anforderungen habe ich an ihn :

-min. 17 Zoll

-leistung sollte für die nächsten 3 jahre reichen ( spiele )...zur zeit spiele ich nur counterstrike 1.6 welches ja nicht gerade die höchsten anforderungen hat, jedoch werde ich auch bestimmt mal etwas anderes spielen von daher sollte der laptop die neue generation der spiele auch mitmachen =)

-optik , der laptop sollte nicht allzu langweilig aussehen,sprich nur ne schwarze tastatur und gehäuse, da ich ziemlich jeden tag daran sitze und ich nicht schon nach 2 tagen von diesem gelangweilt bin :p

-hin und wieder schaue ich darauf dvds

denke das dürfte es sein. Ach ja preislich würde ich so 800 - 1200 euronen ausgeben ,jenachdem wie das P/L ist.

danke euch vielmals !!
 
danke schonmal jedoch brauche ich ein notebook da ich auch geschäftlich hin und wieder unterwegs bin.
 
Dann halt keine neuen Spiele. ist ganz einfach.
 
ich habs schon kapiert -.- ... bbekomm ich denn wenigstens ein tipp von dir welcher ansatzweise meinen vorstellungen entspricht bis auf die NEUEN spiele .
 
Dell Vostro 3700
Samsung R780
Dell Studio 17
 
hab gehört das die grafikkarte 330 m nicht so gut sein soll,weist du darüber was ?
 
Warum nicht gleich weiter das gleiche Modell kaufen ;) => wie wärs mit der NEUEN dv7 Reihe?
Die sehen wahnsinnig genial aus, sind aus aluminium, sehr leicht und obendrein auch noch sehr dünn!

Ich bin jedenfalls ganz begeistert von diesem neuen Design ;) und hab mir desshalb einen dv6 gekauft (das sind eben die kleineren, die 15 Zöller aber sonst gleich.)

hier der Link:
HP Pavilion dv7-4000 Entertainment Notebook-PC-Serie Privatanwender

Auf dem dv7-4012eg oder dv7-4015eg laufen aufwändige Spiele wie GTA IV fast ganz auf max!
Als Benchmark: Crysis wird da wohl mit 25-30fps oder so laufen denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Crysis auf dem Teil in schön laufen soll (wenn das Spiel sogar noch Desktops mit 5850 in die Knie zwingt), glaube ich bei i3 und 5650m eher nicht.
 
Dass Crysis auf dem Teil in schön laufen soll (wenn das Spiel sogar noch Desktops mit 5850 in die Knie zwingt), glaube ich bei i3 und 5650m eher nicht.

Wie kommst du auf i3?
Und wer hat was von schön gesagt?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes::D
 
schön dass du die Werbetrommel rührst für die neuen HPs. Bevor ich die Dinger empfehle warte ich lieber noch ein paar Tage oder Wochen.
 
Weiss ich leider nix drüber. Generell bin ich bei Asus extrem skeptisch.
 
dachte gerade bei asus ist man immer ziemlich auf der sicheren seite da ich eig. noch nie was schlechtes über deren laptops gehört habe.hättest noch ein anderen zur auswahl vll ?
 
Ich nehme an dass du den Test gefunden hast. Mich würden die Wabbeltastatur und das miese Display abschrecken.
 
Naja. Dicke CPU und kleine Grafikkarte. Nicht unbedingt ein Knaller.
 

Ähnliche Themen

Ein neuer Laptop muss leider her

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Uni Laptop ca. 450€

Notebook/Ultrabook >12 und <15 Zoll bis 1.200 EUR

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

Zurück
Oben