Neuer Laptop. Samsung oder Lenovo

S

Shizabe

Forum Newbie
Hallo.. mein Vater hat mir diese Seite empfohlen, da ich zur Zeit auf der Suche nach einem Ultrabook oder leichtem Notebook bin.

Erstmal die Fragen:
Budget: allerhöchstens 700€
Bin Student.
Displaygröße: 13-14 Zoll
Bevorzuge mattes Display.
Das Notebook soll hauptsächlich für Office, Internet und Multimediaanwendungen genutzt werden. Es muss eine topangenehme Tastatur haben (wie etwa eine Apple-Tastatur).
Spielen tue ich absolut selten, wenn dann Anno 1701, Gothic 2 oder Age of Empires 2. Ich vermute aber, die packt heutzutage jedes Notebook ab 400€, oder?
Es sollte sehr leicht sein, da ich es viel mobil nutzen würde. Es sollte also bestenfalls nicht mehr als 2kg wiegen.

Zu meiner bisherigen Suche: Habe im Saturn das Angebot bekommen, ein Ausstellungsstück des Samsung NP900X3A-A01 DE für 897 Euro zu bekommen. Habe den Thread hier im Forum bzgl. dieses Ultrabooks durchgelesen und die Probleme mit dem W-Lan schrecken mich doch sehr ab! Wie ist denn da jetzt der letzte Stand?

Ansonsten habe ich mir bei Saturn ein Lenovo Ideapad für 699 Euro angeschaut. Das wiegt zwar 2,4kg und hat leider ein spiegelndes Display (was mich ziemlich nervt), aber entsprach ansonsten meiner Vorstellung. Gibt es etwas in der Richtung mit mattem Bildschirm?

Oder habt ihr noch ganz andere Vorschläge?

Vielen Dank.
 
Vielen Dank für die Antwort und das rausgesuchte Angebot. Blöde Frage.. aber gibt es das oder ein ähnliches auch in einer anderen Farbe, vorzugsweise Schwarz?

Wieso meinst du, Finger weg vom Einzelhandel? Überteuert?

Würden sich denn die 897 Euro für das Ultrabook NP900 nicht lohnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AMD oder Intel?

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Zurück
Oben