Neuer Laptop?! Welcher den nur?

Das Sony hat doch nur ne 256MB Grafikkarte!?!?
na und ? Du glaubst doch nicht, daß das ein Problem ist ? das macht die Grafik in aller Regel weder schneller noch langsamer - was nicht heisst, daß sie somit jedweder Anforderung gewachsen ist. Du solltest es nur nicht am Speicher festmachen, der ist bei Notebooks relativ wurscht.


übrigens mein Laptop gibt Crysis auf höchster auflösung perfekt und flüssig wieder, nur am rande
jemanden, der solche Behauptungen aufstellt, den sollte man wohl besser nicht zu ernst nehmen :rolleyes:
 
Also ich verdiene mein geld damit das ich diese spiele spiele da brauch ich einen lappi der das schafft hallo? muss alle bugs sprachfehler und texturenfehler rausfinden also wenn jemand denkt das mein lappi das nciht schafft ist der verrückt ( is ein acer laptop von crytek zusammengestellt kosten 5.680€ hab den wie gesagt bekommen um zu zocken bald kommt der 2 Teil von Crysis raus nur so am rande is der HAMMMMMA).
 
Also ich verdiene mein geld damit das ich diese spiele spiele da brauch ich einen lappi der das schafft hallo? muss alle bugs sprachfehler und texturenfehler rausfinden also wenn jemand denkt das mein lappi das nciht schafft ist der verrückt ( is ein acer laptop von crytek zusammengestellt kosten 5.680€ hab den wie gesagt bekommen um zu zocken bald kommt der 2 Teil von Crysis raus nur so am rande is der HAMMMMMA).


Sorry! Wer soll dir das denn glauben!
Nimmst du denn den läppi auch mit um unterwegs zu zocken?
 
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh ja muss ich weißte wie lange ich zocken muss um in der vorgegebenen zeit das spiel auf alles zu überprüfen und es komplett durchzukriegen kannste gerne mal ausprobieren und was is daran so unglaublich ? willste mit nem 200€ laptop crysis zocken ?
 
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh ja muss ich weißte wie lange ich zocken muss um in der vorgegebenen zeit das spiel auf alles zu überprüfen und es komplett durchzukriegen kannste gerne mal ausprobieren und was is daran so unglaublich ? willste mit nem 200€ laptop crysis zocken ?

Bestimmt nicht! Ich zocke nicht.
 
Glaub mir das is stressig und der laptop is hamma und muss bis nächste woche den 2 teil fertig durchgezockt haben das ich den bericht fertig hab und die fehler bis nächstes jahr märz behoben sind und das spiel in den REgalen der Kaufhäuser steht aber das gehört jetzt nicht hierhin wir sollen ein Laptop rausfinden den er sich kaufen kann.
 
Du bist ja lustig, schließt von einem Superdupermegaschwanzvergleichssonderaustattungsnotebook für 6000 €, wobei ich nicht glaube, dass es sowas überhaupt gibt, auf ein im freien Handel erhältliches Notebook?

Um Himmels Willen, sperrt den Irren, ehe er noch mehr Unsinn schreiben kann!
 
übrigens mein Laptop gibt Crysis auf höchster auflösung perfekt und flüssig wieder, nur am rande
nun ja, sollte es denn wahr sein (prüfen können wirs ja eh nicht), dann ist dieser Aufwand natürlich für uns hier nicht wirklich umsetzbar:
is ein acer laptop von crytek zusammengestellt kosten 5.680€ hab den wie gesagt bekommen um zu zocken
insofern darf getrost weiterhin gelten:
Manche Spiele (wie Crysis) sind auf Notebooks nicht spielbar, jedenfalls nicht ohne erhebliche Abstriche bei den Einstellungen oder der Spielbarkeit

(Edit: der genannte Betrag ist ja nach nem Jahr dann auch weg, weil die Hardware überholt ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neues Notebook - WoW fähig

Neues Laptop, Asus R556LD, HP oder was anderes. Habe von Technik aber keine Ahnung

Neuer Gaming Laptop gesucht! ;)

Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Zurück
Oben