Neuer Laptop zum spielen

F

Focus

Forum Newbie
Hallo

Bin wie viele vor mir neu hier und bräuchte bitte Hilfe beim kauf eines neuen Laptop.

Wie die Überschrift schon sagt soll er auch zum Spielen genutzt werden.
Habe schon bei diversen Anbietern geschaut nur weis ich nicht wirklich welche Hardeware ich nehmen soll.
Mein vorstellungen wären im Bezug auf die Hardware:

Bildschirm:17" Bildschirm mit der Auflösung 1920*1200
Arbeitsspeicher: mind. 2048 Ram
Prozessor: Core2Duo T7600 2,33 Ghz oder T400 2,16 Ghz
Grafikkarte:nVidia GeForce Go 7950GTX 512 MB oder vergleichbare

Hab gelesen das von DELL das XPS M1710 sehr gut sein soll, auch im Bezug auf die Geräuschentwicklung. Mit sehr guter Ausstattung gibts auch welche bei Alienware jedoch haben dort die Laptops die fürs Spielen gemacht sind,alle einem AMD Prozessor.
Weiters fand ich noch das Nexoc E703 das es auch mit einer sehr guten Austattung gibt und vom Preis das günstigste.

Das ist alles was ich so im Internet gefunden habe.
Könntet ihr mir sagen welche aktuelle Hardware ein Laptop zum Spielen wirklich haben soll.

Danke für Antworten
Focus
 
Wenn du noch etwas warten kannst, solltest du auf Geforce 8800gts oder sowas in der Art warten, das erste mit einer 8600 ist inzwischen schon angekündigt.

Vorteil: Du hast DX10 Grafikkarten und damit dann am ehesten einen Zukunftssicheren Daddel Laptop.

Gruß Lexi

PS: bei den Anforderungen würd ich ein Dell XPS1710 oder Inspirion 9400 wählen.
 
Vielen Dank für die shnelle Antwort.

Wie lange wird es ca. dauern bis diese Karten für Laptops kommen?
 
Auf dem Markt sind sie ja schon als Desktopkarten, ich würde mal schätzen noch 2-3 Monate bis die ersten Notebooks kommen und ca 6 Monate bis Dell Samsung oder Toshiba ein paar Qualitativ hochwertige Geräte auf dem Markt haben (z.B. ein neues XPS oder so).

/edit: Auf www.winfuture.de hab ich noch keine Ankündigungen gefunden... leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Zurück
Oben