neuer Laptop

M

Mouton

Forum Newbie
Hallo, ich will mir in nächster Zukunft einen neuen Laptop kaufen.
Er soll folgende Kriterien aufweisen.

- Intel Dual Core
- mind. 3 GB RAM
- gute Grafikkarte
- max. 700 €
- Acer, Asus oder HP

hab schon bissl auf notebooksbilliger.de geschaut ... aber irgendwas stört mich immer.
Der Prozessor sollte 2 MB Cache haben ... die Grafikkarte sollte für aktuelle Spiele ausgelegt sein.

Ich hoffe, ihr habt ein paar gute Tipps für mich !

Danke schon mal !

Gruß

Mouton
 
Gehe auf Geizhalz.de gib deine Kriterien ein und Fertig, wenn du so genau weist was du willst brauchst du keine Beratung.

Wenn du dennoch Beratung willst schreib lieber was genau du mit dem Notebook machen willst. Wie Mobil wisst du sein?(größe und Akkulaufzeit) Was willst du mit dem Gerät machen? wenn darunter Spiele fallen angeben welche Spiele. Arbeitest du mit dem Notebook und brauchst deshalb guten Service?

Und was micha m meisten interessieren würde

- Acer, Asus oder HP

warum gerade diese Hersteller, das sind nicht gerade die Qualitätsanbieter erster wahl.
 
naja die Spiele sollen ja nicht mit maximalen Details flüssig laufen ...
ich möchte ein Laptop, der ne gute Spieleleistung hat ... aber halt nicht einen, der nur zum zocken ausgelegt ist ...

ich sag mal so, es wäre nicht schlecht, wenn ich das neue NFS Shift und Assassins Creed II spielen könnte ... wie gesagt, es muß ja nicht mit vollen Details laufen ...

wäre schön, wenn ihr mir mal ein paar Laptops empfehlen könnt ... es muß ja ni unbedingt Acer, Asus oder HP sein ...

Danke schon mal im voraus

Gruß

Mouton
 
Samsung Edira!
Und warum soll der 2mb cache haben?
Weisst du überhaupt was und wofür der cache ist?
 
naja mir wurde gesagt, dass der Prozessor schon 2 MB Cache haben sollte zwecks spielen ... und weil alles bissl schneller gehen soll.
 
Meinst du denn du merkst den unterschied zwischen 1mb 2mb 3mb cache?
Ich glaub nicht.
Und vor allem nicht in deiner preisklasse.
An deinere stelle erweiter dein budget.
Auf nem notebook games zocken und dann nicht auf High ist so wie n Gameboy von der grafik her!
Und dann geht das spiele feeling verloren.:D
 
Bei deinem Budget kannst du die 2 Games vergessen !

Und dann nennst du auch noch die Marken (HP zumind. bei consumer) die man besser liegen lässt.
 
ok die Folgekommetare machen klar du hast weder einen Plan was du willst noch weist du was du dafür brauchst. Ich wiederhole mich nur Ungern.

Wenn du dennoch Beratung willst schreib lieber was genau du mit dem Notebook machen willst.

Schau mal in die Gepinnten Themen, und dann beantworte die Standartfragen. hast ja nichtmal den kleinen Auszug beantwortet den ich oben angeworfen habe.

Stell dich schon mal darauf ein das es für den Preis keine Notebooks gibt die die genannten Spiele schaffen und die gleichzeitig irgentjemand hier guten Gewissens empfehlen kann.
Da fehlt noch mehr als nur ne 1 vor der 7, eher ne 5.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Ein neuer Laptop muss leider her

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

HP Notebook 255 G5 vs. Lenovo Notebook

Zurück
Oben