Neuer Lüfter

Diskutiere Neuer Lüfter im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, Ich habe einen Acer Ferrari 4000. Das Problem ist, das er heiß und laut wird und dann abstürtzt sobald ich ein par Anwendungen...

1. #1 Stasi2.0, 30.03.2008
    Stasi2.0

Stasi2.0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    Ich habe einen Acer Ferrari 4000. Das Problem ist, das er heiß und laut wird und dann abstürtzt sobald ich ein par Anwendungen gleichzeitig habe, oder auch nur einen Film schaue. Deshalb denke ich das der Lüfter defekt ist. Da die Garantie abgelaufen ist und ich mich in keinster Weise mit dem Innenleben meines Notebooks auskenne erhoffe ich mir hier Hilfe beim Kauf und Einbau eines neuen Lüfters.
    Die techn. Daten des Ferraris sind hier zu finden, was villeicht nötig ist damit man mir hier helfen kann. Ich müsste erst einmal wissen welcher Lüfter hier in Frage kommt.
    Vielen Dank im Vorraus ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 31.03.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Eventuell reicht es schon die Lüfteröffnungen von Staub zu befreien. Beispielsweise mit Druckluft aus der Dose bzw. Kompressor oder bei der Tankstelle deines Vertrauens.

(Wenn du sagst, das dein Laptop laut wird, ist das für mich ein Zeichen dafür das der Lüfter noch funktioniert und eher die Lüftungsöffnungen verstopft sind)

4. #3 Stasi2.0, 07.04.2008
    Stasi2.0

Stasi2.0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok Danke das war es (=

Thema:

Neuer Lüfter

Die Seite wird geladen...

Neuer Lüfter - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  4. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...