Neuer Moderator

Diskutiere Neuer Moderator im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; 3199 Da wir imNotebookforum Team immer gute Leute brauchen können und der Samsungbereich mangels Zeitnot meinerseits sowieso ein wenig leidet...

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    3199

Da wir imNotebookforum Team immer gute Leute brauchen können und der Samsungbereich mangels Zeitnot meinerseits sowieso ein wenig leidet freue ich mich bekanntgeben zu dürfen das d_herbst dort ab sofort als Moderator werken wird...

Er wird im Samsung Bereich schauen das die Forenregeln eingehalten werden und uns dabei unterstützen

d_herbst hat sich in letzter Zeit mit seinen kompetenten Postings einen namen gemacht, und ich glaube mit ihm einen weiteren Notebookfreak für unser Forum an Land gezogen zu haben ...

in diesem Sinne
    Herzlich willkommen im Moderatorenteam...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beast

Beast Forum Stammgast

3201

freut mich, dufter kerl :)

viel erfolg!

4. #3 d_herbst, 21.04.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    3205

Grüße!

Kann nur sagen vielen Dank für die Blumen...
    Ich werde mein Bestes geben!

mfg

5. #4 ThomasN, 21.04.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    3216

Maria Na.
    Hät I gwusst das des a Wirtschftler is, hät ich ihn nicht vorgeschlagen ;-)
    Willkommen im Team.

editiert von: ThomasN, 21.04.2005, 15:23 Uhr

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Moderator

Die Seite wird geladen...

Neuer Moderator - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  4. Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017

Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017: Das Macbook Air hat schon viele Jahre hinter sich. Auf der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference 2017) könnten neue Macbooks Pro und...