neuer user brauch hilfe

S

spaik3

Forum Newbie
hi,hab seit heute 2 von diesen amilo 1650g.
einer soll davon in mein auto als pc nur für musik und videos dienen,dr kommt in meine ersatzradmulde.
aber der andere ist fürn normalen bedarf,aber da ist der arbeitsspeicher bissl zu mager mit 512 mb.
nun die frage wo die rams an diesen laptops sind:(
hatte bis heute nur normale desktop rechner,und mit laptops kenn ich mich net so aus.
bekomme morgen 2 beue 1024 s..ddr rams,und muss ja wissen wo die reinkommen :D
gruss spaik3
 
normalerweise baust du den speicher bei dem modell an der unterseite ein und aus. ist auch gekennzeichnet, wo der drinnen ist, ansonsten gibts ne bedienungsanleitung wo das drinnenstehen sollte.

was machst denn in der radmulde mit dem gerät? wie steuerst denn da deine musik? wie schliesst du das alles an? willst im kofferraum videos gucken, oder wie darf ich mir das jetzt vorstellen?
 
habe eben mal in die bedienungsanleitung geschaut,,,blind:D
ich bau diesen laptop in meine ersatzradmulde ein,steuern tuh ich diesen per funk maus und tastertur,ich habe 2 . 7 zoll tft montitore in meinen sonnenblenden,dazu noch nen decken tft.
dann im heck ist ein 15 zoll monitor von futjitsu scaleo.
habe nen corsa turbo,reiner show and shine corsa.nicht mit ner strassenzulassung.211 kw .der laptop ist 24 std an.
 
klingt geil, kannst nicht mal ein bild posten.

wie gesagt: unten aufschrauben speicher reinstecken, fertig.
 
oha,aber leider keinen aktuellen ,so sah der anfang 2004 aus,wo ich ihn zum tüv bringen musste,habe die rückleuchten und front abgemacht,weil die kein E prüfzeichen haben,daher illegal zu fahren,der ist seit dem herbst abgemeldet und bin dabei in umzubauen,der kommt gewiss bald in die flash,hoffe ich zumindestens:D ,auf dem bild ist der halt noch für mich serie,keine schlösser mehr,hatte hinten nur nen bügel,sparco pro 2000 sitze..105mm vorne tiefer auf rsl 8*14 felgen,heck clean,hatte da nur ca 70 ps,und nun bissl mehr,der steht aber noch auf böcken,soll vieleicht noch zum lackier,aber dass weiss ich erst ab mitte februar.er wurde schonmal lackiert in Mercedes Tief schwarz,voher war er mint grün
 

Anhänge

  • corsa052004.jpg
    corsa052004.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
mal so eine frage,woran liegt das dass notebook bei rollercouster 3 nach bissl park aufbauen bissl ruckelt.auch serios sam 2 ruckelt,also ich habe früher einen AMD Athlon 2100+ gehabt mit 512 pc2700 ram,und ner billigen ati karte von saphirre.da ruckelte das nicht.
habe keine ahnung von notebooks.sind die 3400+ nur irgenein ´´scheinwert´´?ist klar das der net echte 3400 mhz hat sondern ca 2300 oder so,aber irgentwie ist das doch bissl komisch...
hatte mich vor 5 jahren mit nem pc befasst,aber nun keine zeit und keine lust.

meint ihr es liegt am niedrigen Ram speicher?also 512 is ja net die welt.
habe hier zwar noch 2*1024,aber nromale desktop rams...:eek:
wollte jetzt diesen amilo 2 1024 rams fürs notebook verpassen,meint ihr er leuft dann besser?

rechtschreibfehler dienen zu alg. belustigen (legasteniker)
 
Zuletzt bearbeitet:
spaik3 schrieb:
meint ihr es liegt am niedrigen Ram speicher?also 512 is ja net die welt.
habe hier zwar noch 2*1024,aber nromale desktop rams...:eek:
wollte jetzt diesen amilo 2 1024 rams fürs notebook verpassen,meint ihr er leuft dann besser?
den Ram kannst du sinnvoller investieren (z.B. in ein gscheites Auto :D , nix für ungut), dass da ruckelt is kein Wunder bei der Grafikkarte. Radeon Xpress 200m
Guckst du hier wo die liegt
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Neuling vor Notebook-Kauf!

Testbericht zum HP NX6325 TL-52

Toshiba Satellite A100-153. Das zweite Jahr im Einsatz

Zurück
Oben