Neuer Vista Treiber für Geforce Go 97.15

Also auch durch sämtliches ausschalte immer noch alle 5 Sekunden Ruckler.Ist zum verzweifeln.welcher treiber ist zur Zeit eigentlich der beste für die 7900Gs
 
torstenlaut schrieb:
Also auch durch sämtliches ausschalte immer noch alle 5 Sekunden Ruckler.Ist zum verzweifeln.welcher treiber ist zur Zeit eigentlich der beste für die 7900Gs


kann ich dir nicht sagen

hab einfach nvidia treiber den ich mir auf den laptop getan hab deinstalliert
im geräte treiber...

neu gestartet

so das die afulösung gräslich war

dann toshiba treiber rauf...

und die sachen eingestellt

dann Fn. tastentoll aus geschaltet sidebar weg und tada ich kann zocken ohne ruckler hm...
 
welche spiele kannst du den ohne ruckler spielen bei halflife 2 z.B. hab ich auch no probs
 
na toll.jetzt wollte ich den treiber von Toshiba installieren und der sagt mir das mein system nicht die mindestanforderungen unterstützt
 
torstenlaut schrieb:
na toll.jetzt wollte ich den treiber von Toshiba installieren und der sagt mir das mein system nicht die mindestanforderungen unterstützt

wtf ?

wieso das jz ?

im gerätemaneger alles deinstaliert ?
 
also hat alles geklappt und hab es so gemacht wie du es beschrieben hast.leider immer noch ruckler
 
torstenlaut schrieb:
also hat alles geklappt und hab es so gemacht wie du es beschrieben hast.leider immer noch ruckler
#
hm... schade

hab das game leider nicht hm...

vl. an den spiel einstellungen ?

ist touschpat deakt. ?

vl. liegt es ja am touchpat weil man ja beim zocken ziehmlich nah dran ist _?
 
Habe mir eben Stalker geholt.das ruckelt ja noch schlimmer als die anderen Spiele.Ist doch echt scheiße mit den Nvidi treibern.Und bei Toshiba wird man nur vertröstet
 

Ähnliche Themen

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

Win7-Treiber für Samsung X60

Zurück
Oben