Neuer WLAN Treiber

Habe auch schon das Kaspersky auf meinem PC. Weiß nur nicht ob ich es auch gleichzeitig fürs NB verwenden kann.
 
neee immer ein virus programm laufen lassen...beide vertragen sich nicht und dein NB wird ziemlich langsam!!!
 
Das verstehe ich aber nicht.
Wieso wird das NB langsam wenn ich dort das gleiche Antiviren Programm aufspiele ???
 
du kannst mehrere antivirusprogramme auf deinem notebook installieren, nur manche vertragen sich nicht miteinander.

außerdem solltest du nur EINEN WÄCHTER AKTIVIERT haben!!
mehrere wächter bremsen das system meistens stark aus und behindern sich in vielen fällen, sodass der gewünschte effekt von mehr sicherheit nicht eintritt.

am besten das 2. antivirenprogramm deaktivieren und nur für einen gelegentlichen komplettscan aktivieren.

*edit*
-> korax dachte, dass du 2 antivirenprogramme auf deinem notebook hast. wenn du das selbe auf mehreren pcs installierst, dann wird nichts langsam, nur benötigst du für jeden rechner eine eigene lizenz.
 
Ich glaube wir haben jetzt aneinander vorbei geredet.
Ich möchte nur das Kaspersky Anti Virus Programm auf das Notebook spielen.
Meine Frage war, da ich es auch schon auf meinen Computer draufhabe, ob ich es dann trotzdem noch auf mein NB spielen kann.

VG
Susanne
 
du kannst es auf deinem notebook aufspielen, aber du brauchst dann eine neue lizenz, außer du deinstallierst kaspersky auf dem hauptrechner bzw. deaktivierst es dort.

weil:
- du hast wahrscheinlich kaspersky mit einer lizenz und nicht für z.b. 3 pcs gekauft
- das heißt: du darfst es nur an einem pc verwenden und musst für jeden weiteren eine neue lizenz anfordern

-> du wirst dir kaspersky wahrscheinlich nocheinmal kaufen müssen. das nächste mal dann vielleicht in einem doppelpaket :)
 
Prima, genau das wollte ich wissen.
Vielen Dank !

VG
Susanne
 

Ähnliche Themen

W-Lan geht nicht Driver fehlt

**Neues BIOS Update 6.00**

Toshiba Assistent Probleme

Brenner will nur noch cds Brennen

Zurück
Oben