Neues BIOS D630

also irgendwie habe ich auch gerade hitzeprobleme... die temp. will sowohl für GPU als auch für CPU nicht unter 59 grad...

sowas hatte ich noch nie... das liegt sicherlich nicht nur an den außentemp sondern auch an der docking station...

Das hat sicher auch was mit der Docking Station zu tun, da das D630 die Abluft ja nach hintern weg bläst, und da steht eben diese dem Luftstrom im Weg. Wenn ich meins angedockt habe, ist die CPU im Durchschnitt auch um 10 Grad heißer...

Das warme Wetter tut das seine dazu... bei knapp über 30 Grad Raumtemperatur hatte ich Ende Semester das erste Mal 90 Grad für ein paar Sekunden...

LG Daniel
 
da bin ich beruhigt...

könnt ihr mal eure i8tfan einstellungen hier posten?
 
da bin ich beruhigt...

könnt ihr mal eure i8tfan einstellungen hier posten?

Hast du ja eh schon...:D

1:50-60
2:70
3:80
4:85

Bei Netzstrom ohne Dockingstation bin ich im Sommer so zwischen 50-60 herum und damit in Stufe 1, die man kaum hört... auf Akku bin ich meistens unter 50 und damit läuft auch kein Lüfter.

LG JJ.
 
ja deine kenn ich auch... aber mich interessieren auch noch die anderen...

was mich beim lüfter nervt, wenn er läuft: es ist keine gleichlaufende bewegung... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... er dreht auf, macht ne millisek. pause, dreht wieder auf... und und und... weißt du was ich meine? es ist etwa so zu verstehen: WUUUUMMMM WUUUUUUUMMM WUUUUUUUUMM

:D
 

Ähnliche Themen

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Zurück
Oben