Neues Bios für X11

T

the-force

Forum Benutzer
Auf der Samsung-HP wird unter anderem die Firmware 21XJ gelistet, die ja scheinbar neuer ist, als meine 10XI. Aber wenn ich das update ausführen will, sagt er mir immer "das zu aktualisierende bios/micom-modell ist unterschiedlich."
Ich hab angeblich n X11S(19) und er will n X11S(30). :confused:
Kann mir das mal wer erklären?
 
Hat denn hier noch keiner n firmware-update bei seinem x11 gemacht? :(
 
Des wurde schon im X11 Thread beraten. Lads dir von der Englischen Samsung Seite runter, dann gehts...

Alles weitere im anderen Thread^^
 
und wo soll das da sein? wurd das zurückgezogen, oder wie? ich seh zumindest nix.
und das von samsung.com geht auch net...hatte ich auch schon vorher ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die antwort, aber ich hatte den thread wohl schon gefunden. Ich meinte nur, wo das bios auf samsungpc.com sein soll. da ist immer noch die 10XI aktuell. zumindest hab ich nix aktuelleres gefunden. :confused:
 
Ja weil das von der Samsung.de Seite für das X11c ist:
WIN_X11C_05XJ.exe
 
Irgendwie reden wir gerade aneinander vorbei, glaub ich. in dem von dir genannten thread is doch die rede davon, dass das bios von der deutschen samsung-seite net funzt, so wie bei mir halt. angeblich soll aber das von samsungpc.com funzen. nur auf der seite find ich nirgens n aktuelleres bios als 10XI. :(
und es macht doch keinen sinn, das 10XI aufzuspielen, das war doch in deutschland von vornherein drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch kein aktuelleres für das Ceseba!!!

WIN_X11C_21XJ.exe

ist das neu erschienene Bios, wie am Namen erkennbar, ist das Bios aber nur für die X11C Reihe=> nix mit unserem Book^^

Fürs Ceseba ist immernoch 10XI aktuell.
 
ok, versteh ich wohl. :D aber warum wird das dann bei meinem x11 gelistet? x11 ceseba is doch wohl x11 ceseba. und wie gesagt, warum schreibst du dann im anderen thread, du hättest das neue bios aufgespielt...die 10Xi war doch von anfang an drauf. :confused:
oder hab ich dich falsch verstanden? :eek:
 
Sry, wenn ich weng gereizt reagiert hab, bin mom etwas überarbeitet :eek:

Also: Auf der deutschen Samsung Seite ist X11 = X11 egal, welches Modell, wenn du nach Ceseba suchst, kommst du ja auch auf die Seite vom X11-Pro T2600 Baviall
Die scheinen alle Modelle gemeinsam zu führen, deswegen hat mir auch der nette Samsungsupportmann gesagt, ich solle lieber auf Samsungpc.com schauen obs was neues gibt. Das 10XI war bei mir komischerweise noch nicht drauf, deswegen habe ich des als neu empfunden. Aber wenn ich mir so des Datum angugg, scheint das wohl an der Auslieferung gelegen zu haben (vll älteres Ceseba?)

Schöne Grüße
 
Kein Problem, ich kenn das...bin auch grad im Diplom-Stress und daher scheinbar geistig net ganz auf der Höhe. ^^
Na, dann müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden...
Danke für die Hilfe und die idiotensichere Erkläreung. ;)
 
hab keinen Durchblick mehr!

Hallo zusammen.

Also ich habe bis jetzt 4 Webseiten gefunden, welche alle offizielle Treiber und Software/ Firmware von Samsung anbieten:

- Samsung.de
- SamsungPC.com
- Samsung.com
- eine scheinbar andere Seite auf Samsung.com, erreichbar über die Samsung.de-Seite beim Klick auf den Link: http://www.samsung.com/support/productsupport/download/Model_Select.aspx?type
=Computer&typecode=300200&subtype=Note+Book+PC&subtypecode=300201&model=NP-X11&filetype=DR&language=#

auf allen vier Seiten gibts zum X11 Downloads verschiedener Aktualität.

Hier wird in der Regel nicht zwischen verschiedenen X11-Modellen unterschieden, weshalb ich mal davon ausgehe, das die Treiber, Software und auch die Firmware untereinander kompatibel sein müssen.
Interessant wäre es zu wissen, ob und wann die Treiber und Software Vista-kompatibel gemacht werden. Habe bei den vielen Downloads im Bezug auf das Ceseba echt den überblick verloren.

Gruss Uzi
 
Am Titel von den verschiedenen downloads siehst du für was für Versionen das ist.
X11c oder X11e
Ceseba ist X11e.
Bei den Treibern gibts nur Unterschiede zwischen Gigabit Lan und Normalen Lan und zwischen Nvidia und Intel Grafik, der Rest ist kompatibel.
 
lol...jetzt ist das 22JX auch auf samsungpc.com zu haben.
Dummerweise ist das immernochnicht ne version, die für unser x11 ceseba gedacht ist. schon komisch...
vor allem wirds echt mal zeit für neue treiber....:(
 
WIN_X11C_22XJ.exe

wieder ne X11c Version...

Wofür brauchstn du neue Treiber? Ich persönlcih habe noch keine Probleme gehabt...
 
ich will meine schicken onscreen-anzeigen wieder haben. :D
ne, laufen tut wohl alles...nur hätt ich gerne nen offiziellen graka-treiber von samsung. hab im moment son beta-treiber von laptopvideo2go, oder so. :(
 

Ähnliche Themen

BIOS für X11c Carlin / 4 GB in X11c Carlin

Neue Vista-Treiber und Bios für X11

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben