Neues BIOS X60

Hi!

Habs heute früh erst gesehen und noch nicht aufgespielt, bin noch in der Arbeit.
Kann also nichts darüber sagen.

Dafür hier:
http://www.samsung.com/download/Model_Select.aspx?type=Computer&typecode=11&subtype=Notebook&subtypecode=1102&model=NP-X60&filetype=FM&language=

Auf der samsungpc.com Seite gibt es auch einen neueren Chipsatz Treiber, der weder auf der .de Seite noch auf der samsung.com zu finden ist.

Anscheinent wurden auch alle Samsung Programms (Batterymanager usw.) upgedatet. Es sind von allen auf der Samsung.de Seite neue Versionen zu finden.


Weiß eigentlich jemand ob der Intel Graphics Treiber beim Studentbook installiert werden muss? Hat ja eigentlich ne ATI Grafikkarte, oder sehe ich das falsch?

Gruß Andi
 
Ja, Ati Graka (X1600)

Also nicht den Intel Treiber, sondern den Ati, bzw den Omega Treiber verwenden :)



Bios läuft, große Veränderungen konnte ich noch nicht feststellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

welchen Omega Treiber verwendest du? Hast evtl auch nen Link zum runterladen?

Unterstützen die Omega Treiber auch den Stromsparmodus?

Gruß Andi
 
Ich verwende den neusten von:

http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

Hat meiner Meinung nach den Vorteil, dass man auf das völlig überladene und langsame Catalyst Control Center verzichten kann... Außerdem soll der Omega Treiber ja noch einen Tick schneller sein, als der Catalyst.

Zur Stromsparfunktion:
Ich habe zumindest ein Powerplay-Menü, daher gehe ich mal davon aus, dass es funktioniert :)
 
hmm kann es sein das mit dem neuen Bios Core2duo Prozessoren unterstützt werden?(reine Spekulation)
 
x-jojo schrieb:
Glaube ich kaum - die CPU ist verlötet....


bist du dir da sicher? also hast du nachgeschaut?

soweit ich nämlich gehört habe wäre sie das nicht...
 
stimmt, habe nochmal nachgeschaut, es wurde nur gemutmaßt, aber gewusst scheint es keiner zu haben...

Wenn dem so seien sollte ist irgendwann bestimmt ein Core2Duo fällig :D
 
Moins

Es gibt anscheinend ein neues Bios (auf Samsung.de) 10XA. Hat das schon jemand drauf? Ändert sich irgendwas?
 
Ja, hab das drauf... aufgefallen ist mir nichts... (warum ist da kein changelog dabei?!)
 

Ähnliche Themen

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed

BIOS ohne Whitelist für EliteBook 8540p?

Bios Update

Bios Version F.41 (eunuch) Freischaltung möglich?

Zurück
Oben