Neues Gamer Laptop

S

schneizi

Forum Newbie
Hey Leute!!!

Ich wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht etwas helfen könntet bei der Auswahl von meinem neuen Laptop der bis 1200 kosten sollte.
Dual Core 2 - 2,2GHZ....
Festplatte 160>
Graphik mäßig und Display wären auch ziemlich wichtig (Graphikkarte muss nicht übertrieben sein vl. 256) oder so.
ich hab mir schon einige angschaut zb. bei dell inspirion 1520 natürlich von mir aufgerüstet.....
Auch bei Acer da mir ihr neues Design von den Laptops ziemlich gefählt. Das neue Gemstone Design..wäre vl. auch nicht schlecht.

Naja ich hoff ihr seid ein bisschen mehr bewandert u. könnt mir helfen......

Thanks

schneizi
 
bin ebenfalls auf der suche nach einem spiele-tauglichen nb..
der asus G1s und das acer 5920 sind ebenfalls sehr gut..
alterniativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bumbl73 schrieb:
bin ebenfalls auf der suche nach einem spiele-tauglichen nb..
der vostro gefällt mir auch sehr gut, nur dachte ich der ist nur für unternehmen verfügbar?! kann man den auch als privat-kunde kaufen, inkl. der business garantie?
ja kann man.. steht aber alles im hunderten Freds besonders im Dell unterforum.. wie das mit der Garantie ist weiß ich nicht.. wird glaube ich umgewandelt in ne normale für private...
 
Ja der tip mit dem Dell Vostro 1500 ist wirklich nicht schlecht jedoch hätt ich da noch ein paar fragen!!!!

Ist die Business Lösung von Vista auch für alles ausgelegt wie das Home!!Vl sogar besser?

Und es steht dabei das der support nur für Unternehmen ist!!
Und da ichs privat kaufe hoffe ich nicht das ich probleme mit dem ganzen support garantie und so bekomme!
 
deine Fragen lassen sich sicher am besten und schnellsten mit der Hotline klären...
du musst ja net gleich bestellen.. die helfen dir sicher!
 
schneizi schrieb:
Ist die Business Lösung von Vista auch für alles ausgelegt wie das Home!!Vl sogar besser?
Google doch einfach mit vista versionen, da werden Dir wunderbare Gegenüberstellungen geliefert.

Alexander
 
Hab mal bei dell angerufen die haben mir gesagt das es keine probleme gibt es als normaler kunde zu bezahlen nur das noch 77€ Versand draufkommen da ich ja kein Unternehmer bin...
 
schneizi schrieb:
Hab mal bei dell angerufen die haben mir gesagt das es keine probleme gibt es als normaler kunde zu bezahlen nur das noch 77€ Versand draufkommen da ich ja kein Unternehmer bin...

das wiederum liegt nachher bei deinem handelsgeschick... oft kannst du die "wegverhandeln"
gruß
 
Ja
Danke......
Hab ich nicht mal müssen der hats automatisch weg getan.
Ich hab jetzt 1GB mehr Ram gratis dazu und dazu noch 3 Jahre Vorort Support........
Ich glaub das ich ein ziemlich gutes Geschäft gemacht habe......
 

Ähnliche Themen

Welches Notebook?

Neues Notebook

Zurück
Oben