neues "gamer" Notbook?

Diskutiere neues "gamer" Notbook? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; hallo, ich bin auf der suche nach einem guten laptop mit dem man auch spiele wie BF2, CSS oder auch crysis auf mittel bis high zocken kann......

1. #1 theGrimmm, 07.07.2008
    theGrimmm

theGrimmm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich bin auf der suche nach einem guten laptop mit dem man auch spiele wie BF2, CSS oder auch crysis auf mittel bis high zocken kann...
    das notbook sollte nich viel teurer als 1000€ sein!!
    das ist mir besonders ins auge gefallen:

ASUS X56SN-AP115C ***Gamer-Special 4*** [4096MB*]

was taugt die grafikkarte?? oder MUSS gleich eine 8800M GTX her???????
    oder kennt ihr ein paar laptops die meinen vorstellungen entsprechen

schon mal danke für alle antworten im voraus.....:)

PS. ich WEIß das Vista Home Premium 32bit nicht die vollen 4GB RAM ausnutzt ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Flake79, 07.07.2008
    Flake79

Flake79 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und Notebookcheck: NVIDIA GeForce 9600M GS nen Test der Grafikkarte auf der Seite sind auch noch viele andere beschrieben.
    Was Asus und Support kann ich auch nur abraten und Ersatzteile gibts einzeln auch nicht alles immer direkt zu Asus.

Mfg

Flake79

Thema:

neues "gamer" Notbook?

Die Seite wird geladen...

neues "gamer" Notbook? - Ähnliche Themen

1. Suche neues, günstiges (Gamer-) Notebook. Brauche Hilfe

Suche neues, günstiges (Gamer-) Notebook. Brauche Hilfe: Hallo zusammen, Ich möchte mir gern ein neues Notebook kaufen, weil mein altes kaputt geganegen ist. Es ist im Prinzip nur als Zweitrechner...
  2. Neues Gamer Notebook

Neues Gamer Notebook: Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Ich habe bisher im Auge: die neue Alienware Reihe Area-51 m15/17x somit dürfte...
  3. Neues Gamer Laptop

Neues Gamer Laptop: Hey Leute!!! Ich wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht etwas helfen könntet bei der Auswahl von meinem neuen Laptop der bis 1200 kosten...
  4. Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Neues Notebook wird gesucht ~1100€: Hallo zusammen, ich such ein neues Notebook da bei meinem alten 8540p wohl die interne "Stromverarbeitung" kaputt ist. - Preis ~1100€, günstiger...
  5. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...