Neues Gaming- und Web-Laptop(Preis ~700€)

S

Schlepptoper

Forum Benutzer
hi,

ich bin auf der suche nach einem neuen laptop dass ich sowohl für gaming als auch zum schnellen surfen nutzen kann. wie schon aus der überschrift hervor geht will ich ca 700€ ausgeben. ich habe schon viel im internet und bei google gesucht aber ich kann mich im endeffekt nicht richtig entscheiden ob nun intel oder amd, nvidia oder ati, deshalb bin ich auf dieses forum gestossen und hoffe das ihr mir einen guten rat/vorschlag machen könnt.

EDIT: ich würde 15-17" bevorzugen, ein guter Lüfter ist wichtig, und die akkulaufzeit ist mehr oder weniger egal

MfG

Schlepptoper
 
Zuletzt bearbeitet:
xDDD

ich würd dir meinen alienware pc für 800 euro geben xDDDD
 
war das jez ernst gemeint oder kann ich das ignorieren?
jedenfalls bin ich weiter auf der suche nach einem laptop, es muss natürlich kein highend laptop sein sondern relativ gewöhnlich doch ausreichend für gaming mit aktuellen spielen sprich guter prozessor/grafikkarte. um nun auf dich, damon, zurückzukommen. eig suche ich etwas neues, kein gebrauchtes und mein budget bleibt bei ca 700€

MfG
 
hehe

ja war schon ernstgemeint ich verkaufe meinen Alienware pc ^^ aber ich denk net dass das was für dich is wenn du nen laptop suchst ^^ also wars ein spaß aber wenn wer interesse hat kann er sich gern melden und was willst du auf dem laptop spielen ? vl kann ich dir dann helfen aber um 700 euro nen gaming laptop finden wird schwer ^^ kommt allerdings immer an was du drauf spielen willst ^^
 
hmm

also ich glaub du wirst um 700 euro net wirklich einen laptop finden mit dem du aktuelle ego shooter spielen können wirst ... weil fuer nen gscheiten laptop brauchst schon ca. das doppelte von deinem budget xDDD kommt natürlich drauf an welche egoshooter cs kannst mit jedem schrott lappi spielen ^^
 
will nen prozessor wie zB i5 (wie gesagt vllt auch amd) darum gehts mir
und ne graifkkarte nvidia oder ati vllt könntet ihr mir etwas in der preiskategorie empfehlen, das nicht auf videos erstellen, für mobil oder sonst was spezialisiert ist. sollte halt zum öfteren gaming "aufm sofa" reichen (guter lüfter, angemessene grafik, schneller prozessor)
 
das mit dem acer is kein problem, den kann ich abholen

und danke für deine tipps,
kennste denn was mit i5 o.ä., ner angemessenen grafikkarte, mind 500gb haupt speicher, mind 1gb grafikspeicher und mind 4gb arbeitsspeicher?
 
das mit dem acer is kein problem, den kann ich abholen
In 3 Wochen.

kennste denn was mit i5 o.ä., ner angemessenen grafikkarte, mind 500gb haupt speicher, mind 1gb grafikspeicher und mind 4gb arbeitsspeicher?
Und Dinge wichtig wie Lautstärke des Lüfters, Displayqualität, Tastaturqualität, Verarbeitung, Hitzeentwicklung, Akkulaufzeit, Treiberversorgung und Service sind dir egal?
Abgesehen davon, dass "mind 1gb grafikspeicher" eine völlig sinnlose Angabe ist.
 
nein, natürlich nicht, bis auf akkulaufzeit, da ich eig nicht vor habe draussen zu sitzen.
was soll ich davon halten wenn du mir n "klappriges sony" oder n "älteres samsung" empfiehlst
jedenfalls sollte ich deiner meinung nach sollte eins der beiden von dir vorgeschlagenen nehmen, da ich nicht vor habe eins morgen zu kaufen, wäre das acer noch "im spiel"?
 
Hallo,

bei M...M... gibt's das 17er Acer 7741G-434G50BN
für 799,-
i5 Proz. und ATI 5650 mit 1 GB
 
hi,
das sieht ganz schön aus, sprengt aber eig meinen preisrahmen

bin sowieso schon verwirrt :D
 
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Laptop bis 600€

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Zurück
Oben