neues hofer notebook - geeignet

J

jamescreme

Forum Benutzer
5681

ersmal hallo,
ich hab gerade bei www.hofer.at das neue notebook angebot gesehen und es klingt ja wenn ich das mal so sagen darf echt sau geil.
weiss irgendwer wo ich einen genauen test darüber lesen kann - wichtig wäre für mich vor allem die lautstärke also eine sone messung.

vielen dank im vorraus!
 
5696

Grüße!

Der Preis ist zwar ein Wahsinn, keine Frage, aber es ist und bleibt Gericom!
Wie laut es ist kann ich nicht sagen zumal es über den Turion wenig Berichte bis dato gibt!

mfg
 
5717

Neu?
Das Angebot ist doch vom 9.Mai laut Flyer - Werbelatt!
 
5726

also auf der hofer seite steht 13. juni oder so - hab schon gehört das gericom nicht so der wahnsinn sein soll aber um den preis hab ich bißher nichts vergleichbares gesehen.
muss eh noch überlegen, aber danke!
 
5729

das Ding hat hier schon eine gewisse Eva.
!!!Guckst du hier!!!
Bei dem Support kann ich keinem mehr zu Gericom raten, tut mir leid. Auch wenn Preis Leistung vom Gerät top sind.
 
5760

also meine persönlichen erfahrungen mit gericom sind das sie einfach schlecht verarbeitet sind, zum support kann ich nix sagen da ich meins verkauft hab kurz bevors auseinandergefallen ist.

allerdings waren in meiner klasse noch einige leute die auch ein gericom notebook hatten, und in anderen klassen auch. eigentlich hatte keiner ein gerät an dem nicht mindestens 1 fehler war der ausgebessert werden musste.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook bis ca.350€

Leichtes, gut verarbeitetes Notebook um die 1000 Euro

Kaufberatung (Hofer Notebook)

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Zurück
Oben