Neues Laptop für Eigenbedarf

J

JohnBoy

Forum Newbie
HeyHey,
habe mich dazu entschieden, mich nun auch mal anzumelden um euch um euren rat zu bitten.
Ich suche ein neues Laptop für mich, altes kaputt.
Ich will nicht mehr als 700 € bezahlen und suche ein XP Professional.
Das Laptop bräuchte ich für MSN, ICQ, Musik, Filme, DVDs, Internet, E-Mail und Office.
Was nehme ich da am besten? Stellt sich hier schon die Frage AMD oder Intel. Meine beiden Freunde, die ich gefragt haben, sind leider geteilter Meinung.
Bei weiteren Fragen, stehe ich natürlich zur Verfügung. Ich hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe mir schonmal ein Lapi rausgesucht und glaube, dass der ganz gut ist.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_travelmate_5520401g12_win_xp_pro

Vielen Dank schon im Vorraus!

Liebe Grüße,
JohnBoy:cool:
 
Ganz gut, ja aber leider alle Windows Vista. XP Pro sollte es schon sein.
Schön zu hören, dass das Acer gut ist; allerdings schreckt mich der Berocht über Service, Support usw. schon ein wenig ab...
Sonst noch ein Tipp?

DANKE SEHR:)
 
Für die Businessnotebooks (HP Compaq und Lenovo) gibt es XP Treiber.
Wenn du noch ein XP hast, also kein Problem. Sonst kostet eine Lizenz etwa 50-60 Euro.
Wenn es sich um Vista Business handelt, darfst du dein verhandenes XP Pro aufspielen und telefonisch noch mal aktivieren (Vista Downgrade).
 
Das heißt?
Ich kann mir also ein Vista kaufen und dann dennoch XP Pro draufspielen. Später wenn Vista gut genug ist, kann ich es dann raaufspielen. Geht das bei allen? Woran sehe ich, dass es geht!?

lg
 

Ähnliche Themen

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

Suche gaming laptop für unter 1.300€

Notebook -1200€ Empfehlung

Zurück
Oben