Neues Laptop gesucht

Wie immer: Wie schaut dein Einsatzzweck aus, ansonsten kann man nicht wirklich eine Empfehlung abgeben. :)
 
Dieses Laptop wird eigentlich für alles verwendet bis auf Spiele :)
Es ist ein reines "Arbeitsgerät" ...
 
Dann brauchst Du das Samsung schonmal nicht,das is nämlich ein Gamerbook ;)

Das IBM is schon nicht schlecht,was fürs Leben,unkaputtbar

ist auch ein gutes angebot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mit dem ibm werd ich wohl ein paar jahre auskommen oder? 4-5 jahre ca.!?

sag hat das ibm wirklich kein bluetooth integriert?

lg
 
IBM is auf jeden Fall dafür Bekannt,das die Ihre NB's nur mit dem nötigsten Ausstatten

Aber so ein bluetooth Stick kostet ja nich die welt.....

Ob das NB so lange hält,kann dir keiner genau sagen,kommt ja auch immer auf den Benutzer an,was er damit macht ;)
 
oder kannst du mir ein anderes gerät empfehlen? (eventuell günstiger)
das mit dem bluetooth ist sicher kein problem wenn ich's nachrüste!

lg
 
Günstiger schon,aber dann fehlt wieder hier und da was

also das ibm angebot da oben is schon Prima
 
tja dann werd ich wohl zuschlagen "müssen" ;)
 
danke für den Vorschlag Lilo ...

1000 Euro wären natürlich viel leicht verkraftbar ;-)

außerdem muss es ja nicht unbedingt ein IBM oder SAMSUNG sein!
 
naja,ich würd keinen "steinzeit" Prozessor mehr nehmen,der core Duo is doch Deutlich besser....auch wenn man sich die entwicklung der nächsten Jahre anschaut.

Aber das muß Du selber wissen....
 
Ich werde mir eines mit Centrino kaufen. Aber sicher, es birgt wahrscheinlich mehr die Gefahr in sich in ein paar Jahren nicht mehr up-to-date zu sein.
Hier gibts ein anderes Thinkpad für 899 €
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/ibmlenovo/thinkpad_r5xer60e/lenovo_thinkpad_r60e_uq13lge_1024mb
hat wiederum nur ne 60 GB Festplatte, der Display ist nicht widescreen, dafür aber Core Duo.
Natürlich muss man mit dem Preis auch immer gewisse Abstriche machen. Man kann ja auch nicht erkennen, warum genau die beiden Modelle ausgewählt wurden (die ja preislich eher aus dem gehobenen Bereich stammen)
Mich persönlich, die ihr Notebook auch zum Arbeiten und nicht zum spielen brauche, würden die Abstriche weniger stören.
Gruß
lilo
 
hm ja ich würde auch die abstriche in kauf nehmen ... 899 ist ja wirklich nicht die welt und kostet sagenhafte 600 euro weniger als da z61m !
ob einem der ums kennen schnellere prozessor und die grössere festplatte soviel wert ist sei dahin gestellt ...

und für 2D brauch ich auch nicht so eine hammer grafikkarte ...
widescreen wäre halt schöner zum arbeiten, aber naja man kann nicht alles haben.

welches laptop hast du lilo?

lg
 
Noch gar keinen. Bin hier ja auch am suchen... Suche aber in eine andere Richtung als du: Subnotebook um 1,5 kg...
Viele Grüße
lilo
 
Dann nimm DAS
doch,stimmt doch alles,billig,guter Prozessor,gute Quality :)
 

Ähnliche Themen

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Asus Laptop RT8206L durchgebrannt?

Zurück
Oben