Neues Laufwerk für meinen VAIO

Poidl86

Poidl86

Forum Newbie
Hallo,

ich hab einige Probleme mit meinem DVD Brenner. (Sony DVD RW DW-G520A)

1. Er brennt nie mit der maximalen Geschwindigkeit hab schon die verschiedensten Rohlinge probiert.
2. Ich kann fast nie eine CD oder DVD Kopieren da immer der Fehler kommt das die CD oder DVD zerkratzt oder verschmutzt ist. Aber das ist nicht der Fall. Auch wenn die CD neu ist kann ich sie nicht kopieren. Mit meinen PC kann ich auch zerkratzt CDs bzw DVDs brennen.

Jetzt bin ich schon so weit das ich mir ein neues Laufwerk kaufen werde.
Nur ist da meine Frage wo ich eines her bekomme beim Mediamarkt und so bekomm ich ja sowas nicht, die würden es nur zu Sony schicken, und wasfüreines ich verwenden soll??

Ach ja ich habe einen Sony VAIO VGN-FE21M!!

Danke für die Antworten im Voraus!!!

mit besten Grüßen
Poidl
 
Ich empfehle dir ein K16 oder K17 von Pioneer und wenn du es nirgends bekommst wende Dich an mich. Ich habe privat noch Eins über.
 
Danke erst mal,
ist dein Laufwerk neu??
Weil ich möcht eigentlich ein neues zwecks Garantie und so!
Weist du vielleicht wo ich schnell und günstig eins herbekomme??
Und gibts schon schnellere Laptoplaufwerke als CD-24x, DVD-8x, oder vielleicht auch BlueRay und was kosten die Laufwerke zirka??
Im Internet hab ich nämlich nicht viel gefunden.

lg Poidl
 
Naja es muss halt von den Anschlüssen passen. Nein es ist nicht neu sondern aus dem Notebook meiner Holden nach Erhalt rausgeflogen da sie ein Blueray bekam.
 

Ähnliche Themen

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Vaio FW Internes Laufwerk tauschen

Die Freude über einen niedrigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger mit Schrott

Zurück
Oben