Neues MM Angebot gut ?

Also wenn die GeForce 7600 nicht beschnitten ist, ist das Angebot OK...
 
Die Erfahrung sagt: 7600er mit 128mb Vram in Toshiba Notebooks sind kastriert.
 
es gibt ja nix nervigeres als rumgespamme im eigenen Nutzen.
 
manchen nervt es, manch einer braucht halt ein ideenanschubs ;)
 
vor allem ist der Hinweis auf die EBay-Auktion ja in fast alle Threads hier reingespammt worden. Naja, die läuft in 2 Stunden aus, da will einer wohl noch ein besseres Gebot rausholen...

Nicht die feine Art, würd ich sagen :mad:
 
das nervt definitiv... und verstößt das nciht sogar gegen die forenregeln :mad:
 
Und außerdem hilft es mir bei meiner Frage 0,0 weiter, sondern zieht nur die Threads in die Länge.
 
im letzten Monat gabs beim MM das selbe NB mit der GF 7600 mit 256MB und 128Bit Speicheranbindung für 999€, so als Vergleich..
 
Sonst frag mal,ob du testen darfst welche Speicheranbindung es hat (Die haben mitsicherheit ein Austellungsstück )...dann nimmst du Everest Home oder SiSoftSandra auf nem USb Stick mit und fragst mal,ob du testen darfst..wenn die das nicht wollen,kannst denen ja sagen,sie sollen dir über die Schulter schauen,wenn sie dir nicht vertrauen...

Ich konnte das letzte mal im MM testen,kann aber bei dir anders sein...musst halt Glück haben,das du nen netten Mitarbeiter erwischt
 
Schön blöd. Jetzt war ich grad im MM und hatte Everest auf dem USB Stick dabei. Beim Ausführen maulte das Programm aber, daß es nicht kompatibel mit dem Prozessor ist. Deshalb habe ich auch nicht herausgefunden, wie die Speicherbusbreite ist. Werde morgen nochmal mit Sandra hingehen.
Was mir aber aufgefallen ist, die Tastatur biegt sich ganz schön durch beim Druck auf die mittleren Tasten. Mehr als das 100 € teurere Samsung R55-T5300 Cavan, das daneben stand.

Wenn ich was rausgefunden habe, melde ich mich wieder.
 
HolgerN schrieb:
Schön blöd. Jetzt war ich grad im MM und hatte Everest auf dem USB Stick dabei. Beim Ausführen maulte das Programm aber, daß es nicht kompatibel mit dem Prozessor ist. Deshalb habe ich auch nicht herausgefunden, wie die Speicherbusbreite ist. Werde morgen nochmal mit Sandra hingehen.
Was mir aber aufgefallen ist, die Tastatur biegt sich ganz schön durch beim Druck auf die mittleren Tasten. Mehr als das 100 € teurere Samsung R55-T5300 Cavan, das daneben stand.

Wenn ich was rausgefunden habe, melde ich mich wieder.
das ist zu 90% (war bei den anderen A100er mit 128MB GF 7600 auch so) eine mit 64 Bit Anbindung und damit ist die eher auf GF 7400 Niveau..
 
HolgerN schrieb:
Schön blöd. Jetzt war ich grad im MM und hatte Everest auf dem USB Stick dabei. Beim Ausführen maulte das Programm aber, daß es nicht kompatibel mit dem Prozessor ist. Deshalb habe ich auch nicht herausgefunden, wie die Speicherbusbreite ist.

Problem an der kostenlosen Everest Version ist,das sie noch eine Art BEta VErsion ist,die nicht mehr geupdated wird...soweit ich weiss,wird alles was an Hardware im letzten Jahr erschienen ist nicht erkannt,der Core 2 Duo und die Go 7400 von nem Freund werden nciht erkannt,genuso wie meine X1300...wie du es selbst schon gesagt hast einfach mal mit Sandra Versuchen.
 
Ich habs damals mit Rivatuner geprüft, die andeen Programme haben den Speicherbus nicht angezeigt..
 
Ich habe Sandra installiert, finde aber keine Angabe zur Speicherbusbreite. Unter Hardware-Informationen/Anzeige und Anzeigeadapter gibt es alle möglichen Informationen zu meiner Grafikkarte, aber keine Speicherbusbreite. Weiß jemand wo ich das bei Sandra finde ?

Holger
 
HolgerN schrieb:
Ich habe Sandra installiert, finde aber keine Angabe zur Speicherbusbreite. Unter Hardware-Informationen/Anzeige und Anzeigeadapter gibt es alle möglichen Informationen zu meiner Grafikkarte, aber keine Speicherbusbreite. Weiß jemand wo ich das bei Sandra finde ?

Holger
hanslol schrieb:
Ich habs damals mit Rivatuner geprüft, die andeen Programme haben den Speicherbus nicht angezeigt..
damit ich 10 Zeichen habe
 
Kann mal bitte jemand prüfen, ob der PC Wizard http://www.cpuid.org/pcwizard die richtigen Daten anzeigt? Zu finden wäre die Info unter Hardware->Video->Grafikkarte. Bei meiner GMA zeigt der unter GPU Information bei Bus 64 Bit an, aber ich erkenne daraus nicht, ob es die Info ist, die ihr sucht...

Nur so nebenbei, dank dem PC Wizard ist Everest wieder geflogen...
 
hi,

habe pc-wizard mal getestet. verlassen würde ich mich auf die angaben zur gpu nicht. zeigt bei mir 256-bit bei einer ati x300 an. ist zwar eine irgendwie modifizierte x300 (bei everest 128-bit, knapp 3000 punkte bei 3dmark03) aber 256-bit scheint mir dann doch bisschen viel;-)

sonst aber kein schlechtes systemanalyse tool. die restlichen angaben scheinen zu stimmen.

gruß norman
 

Ähnliche Themen

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Notebook 15.6" ca. 500€

Zurück
Oben