Neues Modell: Samsung X20 1730 V

Diskutiere Neues Modell: Samsung X20 1730 V im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 9812 Laut einer Vorankündigung bei studentbook.de wird es ab Anfang August ein neues X20 geben. Die Daten sollen nach aktuellem Stand sein::...

1. #1 MichaelK, 21.07.2005
    MichaelK

MichaelK Forum Newbie

9812

Laut einer Vorankündigung bei studentbook.de wird es ab Anfang August ein neues X20 geben.
    Die Daten sollen nach aktuellem Stand sein::

Pentium M 740 ( 1,73GHz)
    1024 MB PC2-3200
    80 GB Festplatte mit 5400 UPM
    integrierte Grafik (GMA 900)
    DL-DVD Brenner

Der Preis soll bei 1239¤ liegen.

Weitere Infos hier!

editiert von: MichaelK, 21.07.2005, 14:27 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beast

Beast Forum Stammgast

9817

Ja das ist schön, aber wir wissen schon, dass es ein solches Notebook gibt, bzw. dass es das auch bald bei Studentbook gibt.

Naja trotzdem danke für die info.

4. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

9819

Danke für den Hinweis!

Mir war dieses neue Modell völlig entgangen. Allerdings finde ich die Modellpflege etwas seltsam. So ist da jetzt nicht wirklich eine Neuerung zu lesen. Aber das kennen wir ja schon von X20 1600. ;-)

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    9931

hi,

wieso beim 1730 finde ich die Modellauswahl ganz ok ...

- ein Modell mit ATI Karte, also was für mich ...
    - eins ohne ATI-Karte - mit dem Intel-Chip, ist günstiger und die Akkulaufzeit ist länger

grüsse

editiert von: TomW, 22.07.2005, 13:49 Uhr

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Modell: Samsung X20 1730 V

Die Seite wird geladen...

Neues Modell: Samsung X20 1730 V - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  5. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...