NEUES NB/Leistung+Akkuleistung

Diskutiere NEUES NB/Leistung+Akkuleistung im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute! Hab vor mir in nächster zeit ein neues NB zu kaufen. Hab bei Geizhals und Notebookcheck geschaut. Asus haben coole teile, leider...

1. #1 Salazar, 11.08.2007
    Salazar

Salazar Guest

Hallo Leute!
    Hab vor mir in nächster zeit ein neues NB zu kaufen.
    Hab bei Geizhals und Notebookcheck geschaut.
    Asus haben coole teile, leider kenn ich mich zu wenig aus, drum bräuchte ich dringend hilfe. :(

Möchte gerne viel Leistung und lange Akkupower (3,5 std)
    Das ASUS C90S-AK001C sieht sehr verlockend aus
    Core 2 Duo E6600 prozessor mit 2,4 GHz und
    NVidia GeForce Go 8600M GT 512MB

konnte jedoch nichs genaueres über dieses notebook erfahren, Testberichte?

danke schon mal!
    lg Luke:confused:

Thema:

NEUES NB/Leistung+Akkuleistung

Die Seite wird geladen...

NEUES NB/Leistung+Akkuleistung - Ähnliche Themen

1. neues Notebook (mittlere Preisklasse)

neues Notebook (mittlere Preisklasse): Hallo! Seit 2017 habe ich das Lenovo Thinkpad 510S. Ich war mit Lenovo immer zufrieden. Ansonsten hatte ich auch mal einen ASUS (war auch ok)....
  2. Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook: Hallo Zusammen Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit einen neuen Laptop suche als Ersatz für meinen Desktop PC. Also mein Budget...
  3. Vaio N Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?

Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?: Hallo zusammen, ich habe hier eine eher laienhafte Frage die bestimmt schon etliche male gestellt wurde. Aber die Suchfunktion hat mir leider...
  4. Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Neues Notebook wird gesucht ~1100€: Hallo zusammen, ich such ein neues Notebook da bei meinem alten 8540p wohl die interne "Stromverarbeitung" kaputt ist. - Preis ~1100€, günstiger...
  5. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden