Neues Notebook, 800-900 euro.

P

passi1992

Hallo zusammen ich wollte mir in nächster zeit ein Notebook kaufen ( mein erstes, darum bin ich nicht so der Experte) der Preis sollte zwischen 800 und 900 euro liegen.
Wichtig dabei ist mir, dass ich das Notebook viel zum gamen benutzen werde(gta, cod, mmorpg, gothik), jedoch auch für den alltag (office, photoshop...).
Nun wollte ich mal hier im Forum fragen, ob ihr mir Notebooks empfehlen oder vllt sogar zusammenstellen könntet. Mir selber ist gestern ein Angebot vom Media Markt für 799€ in den Blick gefallen, was ich ziemlich gut anhört ( für einen noobie wie mich xD )
Hier die Infos :

ASUS - PRO5IJT-SX018V
Intel® Core™ i7-740QM Prozessor (1,73 GHz, mit Turbo-Boost bis zu
2,93 GHz, 6 MB Intel® Smart-Cache)
ATI® Mobility Radeon™ HD6370 Grafikkarte mit 1.024 MB DDR3 VRAM
4GB DDR3 Speicher 500 GB S-ATA-Festplatte, 39,6 cm (15,6") LED Backlight und einer Auflösung von 1.366 x 768 Bildpunkten,DVD-Multiformat-Brenner und Double-Layer-Funktion,
Altec Lansing® Lautsprecher,
10/100/1.000 Mbit bestehendes Netzwerk (LAN/WLAN), Wireless LAN 802.11 b/g/n, 3 x USB 2.0, HDMI, 3-in-1-Kartenleser, Webcam, Multitouchpad, numerische Chiclet-Tastatur, Sofort startklar: Microsoft® Betriebssystem Windows® 7 Home Premium 64 Bit OEM bereits vorinstalliert (Produktaktivierung nur bei Neuinstallation oder Wechsel von Systemkomponenten erforderlich), Microsoft®

danke für eure hilfe :)
 

Ähnliche Themen

Welches Gaming Notebook?

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

welcher Laptop ist der beste?

Hilfe bei Kaufentscheidung

ASUS - PRO5IJT-SX018V Meinungsumfrage

Zurück
Oben