Neues Notebook aber welches

ich wollte ihn nicht verwirren... ich hatte ja auch nur gesagt, dass es noch andere modelle gibt ^^... zudem kann er sie sich ja selber anschauen...
ich hab ja auch nur geschrieben, dass sie billiger sind... anfangs is mir aber nicht aufgefallen dass das exkl. MwSt. ist... vllt wäre er ja draufgekommen wenn er sie sich angeschaut hätte -.-...
 
Hab sie mir angeschaut^^
Aber ich bestell morgen denk ich den XPS M 1530:

Komponenten
PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2.00 GHz, 800 MHz FSB, 2 MB L2-cache) ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch ändern
HARDWARE SUPPORT Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (inkl. Game-Support und Support vor Ort) ändern
FARBAUSWAHL 2,0-Megapixel-Kamera in Dunkelrot für CCFL-Display ändern
LCD 15,4" Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™ ändern
BIOMETRISCHE IDENTIFIKATION Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz ändern
ARBEITSSPEICHER 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024] ändern
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/Min.) ändern
GRAFIKKARTE NVIDIA® GeForce™ Go 8600M GT with 256MB dedicated graphic memory ändern
OPTISCHE LAUFWERKE Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW ändern
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh ändern

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.
 
singapore schrieb:
Die Vostro Modelle entsprechenden den Inspiron Modellen

Nicht mehr ganz richtig - Die Inspirons (1520) gibt's nur noch in der kleinen Version, wenn man also eine 8600gt braucht, muss man Vostro bestellen.
 
Die Inspirons (1520) gibt's nur noch in der kleinen Version, wenn man also eine 8600gt braucht, muss man Vostro bestellen.
Sehr seltsam.
Dell hat schon eine "interessante" Modell- / Preispolitik.
Bald müßte es ja auch das 1525 mit HDMI geben.
 
=) glückwunsch zu deinem notebook

wäre nett wenn du mal nen kleinen review über dein notebook geben könntest =)... son kleinen test eben ;D für andere, damit sie über dein notebook bescheid wissen =)...

am wichtigsten ist, ob du damit zufrieden bist =)


danke =)
 
Jo werd ich machen.
Ich wollte gerade bestellen und da bin ich auch das hier gestoßen:
(kann sein das es schon irgendwo hier steht habe nicht gesucht)

gültig ab 26.12
# 10% Rabatt auf alle Notebooks, Desktops und XPS-Modelle zusätzlich zu den anderen Aktionen
# gültig bis 01.01.08
# Dell Gutscheincode: DXM9Q261?HNG1G
# Minestbestellwert 1.099 EUR

Dazu gibts bei meiner XPS Variante auch noch 100€ Rabatt und jetzt habe ich mich entschieden doch einen 2,2 GHz Prozessor oder 2,4GHz zu nehmen und das kostet dann insgesamt mit dem Gutschein: 2,4GHz 1.178,11 € 2,2GHz ca. 1052€

2,2GHz lohnt sich für den Preis meiner Meinung nach, aber lohnt sich 2,4GHz für ca. 120€ mehr auch?

Mfg
 
genau so wil ich ihn auch haben :)

Hallo,
lob an das Forum. Bin schon vor Weihnachten auf euch gestoßen und hab sehr interessiert die verschiedensten Thread gelesen.

Nach langem suchen und schwanken, zwischen Vostro 1500, Sony Vaio FZ 21 M bin ich nun auch beim DELL XPS M1530 geladet.

Jetzt meine konkreten Fragen. Stimmt das, dass man bei telefonischer Bestellung mit etwas gschick noch etwas an extras rausholen kann? (z.B. extra Akku)

Gibt es nicht auch zum DELL irgendwas an Studentenangeboten. Hab da in nem anderen Tread von MTX und was von nem Alex und nem Thomas gelesen...
Wie hoch ist dieser Studentenrabatt und gibts denn auch auf das XPS?

Manche haben da was von so ner Preisliste geschrieben wo man sich dann ein Angebot holen kann. Könnt ich sowas bitte auch haben?

Danke und Gruß Stefan
 
Jetzt meine konkreten Fragen. Stimmt das, dass man bei telefonischer Bestellung mit etwas gschick noch etwas an extras rausholen kann?
Ja, allerdings sollte bei den derzeitigen Rabatten beim M1530 nicht mehr viel drin sein.
Gibt es nicht auch zum DELL irgendwas an Studentenangeboten.
Ja, aber nur für Latitude und Precision Modelle.
Manche haben da was von so ner Preisliste geschrieben wo man sich dann ein Angebot holen kann. Könnt ich sowas bitte auch haben?
Meld dich bei Thomas oder MTX bei PN.
 
singapore schrieb:
Meld dich bei Thomas oder MTX bei PN.

hilft mir nicht weiter, ist ja aber eigentlich auch egal, da es auf den XPS keinen Studentenrabatt gibt. (MTX bei PN ?!?!, und wer ist Thomas?)

Werde einfach Montag morgen mal anrufen und Fragen wie es aussieht, was für ein gutes Angebot die mir machen können :)
 
Hey ich hatte auch drüber nachgedacht per Telefon zu bestellen, aber wenn du bis 1.1.08 bestellst kannst du beim XPS 1530 gute 250€ Rabatt kriegen (ADAC Kunden kriegen Rabatte, musst ma im Forum suchen). Ich denke da werden die nich noch mehr geben. Aber viel Glück trotzdem.
Mfg
 
sad1802 schrieb:
Hab da in nem anderen Tread von MTX und was von nem Alex und nem Thomas gelesen...
hilft mir nicht weiter, ist ja aber eigentlich auch egal, da es auf den XPS keinen Studentenrabatt gibt. (MTX bei PN ?!?!, und wer ist Thomas?)
Sollte heißen: Melde dich bei ThomasN oder mtxcomputer per Privater Nachricht (über die entsprechende Funktion hier im Forum) bezüglich der Rabatte, wenn du dich für ein entsprechendes Modell interessierst.
 
es ist vollbracht :)

Juppi, hab grad bei Dell den XPS M1530 in rot bestellt.

2,2 Ghz, das 1440 Display, die N-Wlan Karte

und jetzt kommt das beste, ein 9 Zellen UND ein 6 Zellen Akku

für insgesamt 1115 € Brutto :p

Hat sich das telefonische bestellen also gelohnt.

Voraussichtliches Lieferdatum ist der 17.01.
da ich das Geld aber erst Mittwoch früh überweisen kann ca. der 22.01.2007

Sobald ich das Ding hab kann ich ja berichten wie er ist :)
 
1 Jahr, also ganz normal, hoffe mal nicht, dass das Ding mir im zweiten Jahr verreckt... Nach 2-3 Jahren ist dann denk ich eh wieder ein neues fällig, also lieber die 200 € für das nächste gespart ;)
 
Mein Dell XPS1530 ist gerade angekommen!
Das Aussehen ist geil! Besser als ich gedacht habe! Soweit ich sehen konnte keine Kratzer oder sonstige Fehler. Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick gut.
Im Lieferumfang war alles dabei (Ladekabel, kleine Tasche, Tasche für ein paar CDs und handbuch und Kopfhörer sowie Reinigungstuch)
Das Lieferdatum war gleich am ersten Tag 14.01.08 Das wären vom Bestelltaf ca. 14Werktage gewesen. beim Bestellstatus auf der Dell Seite wurde immer der aktuelle Prozess angezeigt und dann bekam ich eine Email mit dem Link zu der versandfirma. Auch auf deren Seite konnte ich sehen wo mein NB gerade ist. Mein NB kam nach ca. 5 Werktagen! So schnell hätte ich es nicht erwartet!
Das NB funktioniert super. In den nächsten Tagen werd ich nen genauen Testbericht verfassen.
Mfg
 
juppi

na, wenn das bei dir so schnell ging klappt das ja vielleicht bei mir auch noch die Woche, hab ja nicht so lang nach dir bestellt.
Hab am Freitag meine Auftragsbestätigung bekommen und heute steht da immernoch mit Stand 04.01.2008 "noch nicht produziert" -
2. Produktionsvorbereitung

Das wäre ja mal Mega geil, wenn ich das Ding bis zum WE haben könnte :)
 
hm, hab heute zum dritten mal mit dell gesprochen, wieder hat man mir leider keinen gutscheincode für Ö gegeben.
Finde das keine gute idee von dell, damit gehen ihnen einige käufer durch die lappen. Naja, immerhin war man so nett, mir ein: Das ist schade auf meine ihnen mitgeteilte trauer um ein XPS zu sagen :mad: :( :D
 

Ähnliche Themen

Notebook gesucht! Maximal 650€

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Notebook bis 450 Euro

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Vaio F Verkaufswert?

Zurück
Oben