Neues Notebook [bis 500EURO]

R

Reaching

Ich will mir ein neues Laptop zulegen, doch da ich nicht der Erfahrenste bin, habe ich dieses Forum aufgesucht.

Ich möchte ein Notebook bis 500 Euro, es soll außerdem mit mindestens 4GB-RAM, einer 500GB-Festplatte und Windows 7 Home Premium ausgestattet sein.
Außerdem sollte es (am besten) einen [Intel] i5-Core Prozessor (alte oder neue Generation völlig egal) haben.
Ich würde den Laptop zu Bilder-/Videobearbeitungszwecken, Microsoft Work - Arbeit nutzen und vielleicht paar nicht so "auf-die-Grafikkarte-zerrende-Spiele" spielen.
Mir ist außerdem egal ob der Bildschirm spiegelt oder nicht.

Folgende Notebooks habe ich entdeckt, die mir gefallen, doch ich weiß nicht welches davon am besten geeignet ist oder ob es Bessere zum gleichen Preis gibt:

Fujitsu LIFEBOOK AH530 GFX (zufinden: [PC-Spezialist] Prospekt S. 2) - Preis 499 Euro

Toshiba Notebook Satellite C660-1RG (zufinden: [MediMax] Prospekt letzte Seite) - Preis 499 Euro

HP Pavilion g7-1116sg (zufinden: [HP] Store Deutschland Sommeraktion) - Preis 499 Euro

Falls Ihr sonstige Angaben benötigt schreibt es einfach ich bedanke mich jetzt schon für eure Mühe :)
 
Wenn du dich mit minderer Quali und nem Schlechtem Service bzw. auch bescheidenem Kühlsystem zufrieden gibst.
Und wenn du dennoch im Servicefall kein Problem damit hast das dein gerät u.u 2 bis vllt. 6 wochen nicht bei dir ist, dann kannst du gnadenlos eins von deinen ausgewählten nehmen.
 

Ähnliche Themen

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

neuer ergonomischer notebook/ultrabook <500

Notebook für meine Frau max. 550 Euro

Brauche neues Notebook!

Zurück
Oben