Neues Notebook für meine Schwester!

Diskutiere Neues Notebook für meine Schwester! im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Hallo, Meine Schwester möchte ebenfalls ein neues Notebook haben. Hier die Details: Budget: 400 Euro Schülerin Das Notebook dient als...
B

Banana

Forum Benutzer
Hallo,
Meine Schwester möchte ebenfalls ein neues Notebook haben.

Hier die Details:

Budget: 400 Euro

Schülerin

Das Notebook dient als Desktop-Ersatz und soll eher nicht mobil genutzt werden

CD/DVD-Laufwerk soll eingebaut sein!

Gerne 17" kann spiegelnd oder matt sein, egal

Das Notebook soll überwiegend für Office, Internet, Multimedia (Bilder, Filme, Musik, MP3) und Spielen verwendet werden.

Gespielt wird auf dem Notebook vor allem Sims 3.

möglichst lange Akkulaufzeit

USB 3.0, USB 2.0, HDMI

Ich hoffe das sind alle benötigten Angaben.
Vielen Dank für eure Mühen =)

Neues Notebook für meine Schwester! - Ähnliche Themen

• Neues Notebook für Diplomarbeit

Neues Notebook für Diplomarbeit: Liebe Community, Ich besitze derzeit ein 5 Jahre altes Samsung 530U3B core i5-2467M Notebook (1,6GHz ; 13,3") und bin sehr zufrieden mit...
  • neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent...
  • Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...
  • Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  • Neues Notebook fürs Gaming

Neues Notebook fürs Gaming: Hallo, bin neu hier im Forum und froh teil der Community werden zu dürfen :) Ich suche seit einiger Zeit ein neues Notebook um die meisten...
  • Oben