Neues Notebook gesucht, 600€ (plus/minus)

H

henryjones

Hallo liebes Forum, bin neu hier. Muss mir in den nächsten Wochen ein neues Notebook zulegen.

Was das Notebook haben sollte: 15 Zoll reicht aus. Es wäre toll, wenn er eine seperate Grafikkarte hätte, weil dieser shared-memory-Mist ja nicht all zu viel taugt.

Was er leisten sollte? Hauptsächlich Internet und Office-Anwendungen sowie WLAN. Klar, das kann jeder. Festplatte 160GB würde ausreichen. DVD-CD-Brenner in einem Gerät... hat aber auch jeder. Muss nicht oft mitgenommen werden, insofern wären Akku und Gewicht zweitrangig. XP würde mir reichen, solang keine Leistung verlorengeht!

FussballManager09 sollte allerdings schick laufen. Ganz ganz ganz evtl. auch ProEvoSoccer9 / Fifa09, aber darauf könnte ich eigentlich verzichten, bin bei so was eher der Konsolen-Typ. (falls der Preis dann schlappmachen würde)

Wie ihr seht, bin ich nicht gerade anspruchsvoll! Obwohl, der Preis muss natürlich stimmen ;)

Notebooksbilliger bietet da einige schöne Geräte an, teilweise auch mit seperater GraKa. Ich dachte natürlich an so günstig wie möglich, 500 Euronen... ggf. auch 600 Euronen, maximal aber absolute 700 (nur wenns unbedingt sein muss...!! FusiManager08 lief auch halbwegs auf meinem Uralt-Laptop...)

Fujitsu Siemens AMILO Pi2540 [Intel Pentium® Dual-Core T2370 2x 1,73 Ghz , 2048 MB DDR2 SDRAM ,ATI Mobility Radeon HD 2400 1024 MB Hypermemory (256 MB GDDR3 Video RAM, bis zu 768 MB shared)] für 550 Euro... [schicker Preis, so stelle ich mir das vor...]

Oder LENOVO N200 [Intel Core™2 Duo T8300 2x 2,40 GHz , 3072 MB DDR2 SDRAM , NVIDIA GeForce 7300 Go mit 256 MB] für 630 Euro!

Was sagt ihr?? Gern auch komplett andere Geräte !! Bin da recht offen ;)

Danke für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Neues Notebook gesucht

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Zurück
Oben