Neues Notebook, leider überfragt..

M

maryu

Forum Newbie
Hallo,

ich will mir ein neues Notebook kaufen.
Meine Preisvorstellung liegt bei ca 600€.
Das Gerät soll viel für Internetbenutzung und Office genutzt werden,
soll aber nicht als Desktop-Ersatz oder als Stand-PC Ersatz dienen.
Ich würde gerne Spiele drauf spielen können, wobei es nicht die neusten Spiele sind, sondern es eher in die Richtung Gothic 2, etc geht.
Und wenn mal ein modernes Spiel dabei ist, dann ist mir die Grafik überhaupt nicht wichtig, es soll einfach stressfrei laufen. Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, aber Spiele werden auch nur einmal im halben Jahr für einen Tag gespielt,
also auch kein Dauergaming-PC (;
Fotos oder Videos muss ich nicht damit bearbeiten, also ist dies auch nicht wichtig.
Es wird wahrscheinlich auch nicht viel außerhalb meines Grundstücks zu tun haben, aber ich würde es gerne im Garten, also auch bei Sonneneinstrahlung nutzen können.
15'' Display wäre völlig ausreichend, aber nicht kleiner.
Und da ich gerne ein schickes Notebook in meinem Zimmer stehen habe, wäre es super, wenn es wie mein jetziges etwa ein weißes Design hätte und gut aussieht.

Ich blicke leider bei den ganzen Angeboten nicht mehr durch und brauche Hilfe.
Falls noch Fragen bestehen, fragt!
Bedanke mich und freue mich über jede Hilfe!
 
Zitat: ...also auch bei Sonneneinstrahlung nutzen können.


Das wird nix. Dafür werden extrem Leuchstarke Displays benötigt, die in deiner Budgetklasse gar nicht anzutreffen sind.

Wie oft gespielt wird ist völlig unerheblich.
 
schade,

aber dann halt ohne den sonnenfaktor und ich hab mir schon gedacht, dass das spielen nichts zu sagen hat, aber ich hab einfach mal wirklich keinen blassen schimmer von notebooks.
 
Standard: Vostro 3550?
Nur gibts das nicht in Weiss, sondern in Silber, Bronze und rot eloxiert (vergleiche Ipod Product Red, falls du die kennst)
 
das hab ich mir auch schon angesehen, aber irgendwie gefällt mir das aussehen nicht /:
ich bin eher ein.. vaio typ? hab bis jetzt auch ein vaio,
aber das gibt leider langsam den geist auf.. gibt es ein gutes vaio in der preisklasse? kann auch etwas teurer sein, ich krieg für die meisten notebooks den händlerpreis..
 
Die magische Grenze bei den Sony's sind schon seit langem die 1000€.
Drüber gibts wirklich gute Business /Multimedia/ Subnotebooks und Co. ,
drunter eben....naja Consumer eben...
 
Das HP Probook 4535s. Mein Bruder hat sich das diese Woche bestellt.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Zurück
Oben