neues Notebook mit Windows XP

X

xpressix

Forum Benutzer
Hallo,
ich suche ein Notebook, was vom Design her sehr sehr gut aussieht, durchschnittliche Leistung hat, heißt kein Sempron oder Celeron und keine Intel oder so Grakas, sollten schon ATI oder NVidia sein.
Preislich sollte das ganze bei 650€ liegen. Das wichtigste ist, dass das Notebook unbedingt unter Windows XP laufen soll und kann.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Was mich bei Dell stört ist, dass die Garantiezeit irgendwie nicht so Lange ist, nur 90 Tage? für mehr muss man Aufpreis zahlen ???

Hat FSC sein Displayproblem mittlerweile mal in den Griff bekommen? ;)

Bedanke mich im Voraus!

LG :)
 
xpressix schrieb:
Was mich bei Dell stört ist, dass die Garantiezeit irgendwie nicht so Lange ist, nur 90 Tage?
Das wäre mir neu, normalerweise ist da 1 Jahr Garantie drauf... Welches Book meinst du denn im speziellen, das guck ich dann gleich mal nach weil mich das grade erstaunt.
 
anscheindend...aber zumindest die 50 euro sind nicht so tragisch und auch die 2jahre um ca 80 sind ok... aber wirklich ungewöhnlich für Dell
 
ja ok, wobei ich aber wirklich nur als letztes zu Dell greifen möchte...

Gibt es denn noch andere Notebooks?
 
das Problem ist das Windows xp, ich hab ja schon selbst geguckt und auch wohl eine gefunden nru wird das unter XP nicht laufen...das ist das problem eben :(
 
Dann nimmste ein Lenovo N200, da gibts auf jeden Fall XP treiber. musst dich halt mal durch die Lenovo-HP durchklicken.
 
liegt nicht in meinem Preisbereich, zumindest nicht mit meinen oben angegebenen Forderungen :p
 
Das N200, das ich oben verlinkt habe, enspricht allen deinen oben gestellten Bedingungen.

Du weißt schon, daß der ATI shared memory Chip, in dem von dir verlinkten Dell, nicht wirklich besser ist als die Intel shared memory Chips.
 
Zuletzt bearbeitet:
singapore schrieb:
Das N200, das ich oben verlinkt habe, enspricht allen deinen oben gestellten Bedingungen.

Du weißt schon, daß der ATI shared memory Chip, in dem von dir verlinkten Dell, nicht wirklich besser ist als die Intel shared memory Chips.

deinen Beitrag hatte ich überlesen aber das ist schon gut, komischerweise hatte ich das gerade unter dem Begriff Lenovo N200 nicht so schnell gefunden...sorry...
 

Ähnliche Themen

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Neues Notebook für Office und ältere Spiele

Office-Notebook mit guter Leistung

Mal was Neues: Kaufberatung für ein Notebook

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

Zurück
Oben