Neues notebook!!! Schnell

E

EliasSaieh

Forum Benutzer
Moie erstmal...

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook.

Ich brauch es für Internet, Games, Musik und ein wenig Office

Meine preisliche Obergrenze lieg bei ca. 900 Euronen.

Am besten sollte es eine PichUp & Retunr Möglichkeit geben.

Frohes Neues und freundliche Grüße Elias
 
Wenn Du aktuelle 3-D Spiele halbwegs flüssig spielen möchtest, kannst Du fast schon eine Eins vor die Zahl setzen, die Du als Budget genannt hast.

Im Ernst, Notebooks die für Spiele geeignet sind sind blödsinnig teuer, produzieren viel Wärme und haben miese Akkulaufzeiten, da die notwendige 3-D fähige Grafikkarte zusätzlich Leistung benötigt und viel Wärme produziert.

Ich schätze mal, unter ca. 1200 Euro wirst Du keinen sinnvollen Notebook für Deine Anwendungen finden.

Wenn es zum Spielen nicht unbedingt ein Notebook sein muß, nimm einen Desktop Rechner zum Spielen, den kann man nach einiger Zeit, wenn er einem zu langsam geworden ist noch aufrüsten, was bei Notebooks meist nicht sinnvoll möglich ist.
 
Ja an dem bin ich unter anderem interessiert. Und das Acer was ich jetzt habe bekommt mein Bruder für die Uni.

Wollte nur mal ein paar Antworten von PROFIS hören. Also ich meine, ob ich noch etwas besseres für den Preis bekommen kann.


P.S.:Das Acer kommt Morgen erst raus:p
 
Also so Spiele wie Crysis sin nich so mein Fall. Ich spiel lieber Oblivion oder Asassins Creed. Wenn ich sowas in näherer Zeit noch halbwegs ordentlich spielen kann wäre das ok, auch bei Grafikeinstellungen auf low.
 
EliasSaieh schrieb:
Also so Spiele wie Crysis sin nich so mein Fall. Ich spiel lieber Oblivion oder Asassins Creed. Wenn ich sowas in näherer Zeit noch halbwegs ordentlich spielen kann wäre das ok, auch bei Grafikeinstellungen auf low.

Dann versteh ich deine Signatur aber nicht, wenn du Crysis eher nicht spielst ;)
 
Ich hab Crysis mir mal gekauft aber gefällt mir nicht so gut. Ich hab es in meiner Singnatur nur als Maßstab hingeschrieben.
 
Die Sache hat sich aber eh schon erledigt.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Suche NB mit Full-HD Display

Zurück
Oben