Neues Notebook und Kaspersky installieren

T

turtlemania

Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe ein neues Notebook und es ist für 3 Monate McAffee installiert.
Ich möchte nun gerne Kaspersky installieren, der Download war erfolgreich, nur beim Installieren bekomme ich folgende Meldung:
"Die Ressource mit den Installationsdateien für dieses Programm ist nicht verfügbar".
Kann es sein, dass McAffee die Installation blockiert? Was kann ich machen?
Vielen lieben Dank vorab!!
Gruß, turtle :)

sprinttom

sprinttom

Forum Master
McAffee zuerst deinstallieren. Mehrere Antivirus-Programme kommen sich fast immer ins Gehege...

Sucheingaben

kaspersky Die Ressource mit den Installationsdateien für dieses Programm ist nicht verfügbar

,

die resourse mit den Installationsdateien für dieses programm!

Neues Notebook und Kaspersky installieren - Ähnliche Themen

• Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...
  • Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  • Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :): Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe bei meinem Notebookkauf, ich habe eine Vorauswahl getroffen aber weiß nicht welches das beste für mich...
  • Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung

Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung: Ihr Lieben, mein Toshiba Satellite gibt merklich den Geist auf (nachgekauftes Ladekabel funktioniert nicht mehr, Bildschirm wird manchmal...
  • Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!

Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!: Hallo, hab schon xxx Tests von dieser Seite durchgelesen und bin ein wenig Ratlos und am verzweifeln, aktuell schreibe ich von einem Samsung...
  • Oben