Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Diskutiere Neues Notebook wird gesucht ~1100€ im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, ich such ein neues Notebook da bei meinem alten 8540p wohl die interne "Stromverarbeitung" kaputt ist. - Preis ~1100€, günstiger...

1. #1 Morituri, 22.03.2017
    Morituri

Morituri Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP 8540p
    Hallo zusammen,
    ich such ein neues Notebook da bei meinem alten 8540p wohl die interne "Stromverarbeitung" kaputt ist.

- Preis ~1100€, günstiger ist immer schön, aber besser zufrieden, als sich dann später zu ärgern (max 1,3k€)
    - Ich kann noch Studentenangebote wahrnehmen.
    - Ich werde das Notebook sehr häufig mobil verwenden
    - Laufwerk wird nicht benötigt
    - Displaygröße würde ich so 12" bis kleine 14" anstreben, da ich eben sehr oft mobil im Zug,.. unterwegs bin
    - Bevorzugt mattes Display
    - Verwendungszweck: Hauptsächlich Programmieren, oft auch MuCs oder ähnliches daher werden mindestens 2x USB benötigt
    - Spielen ist nicht angestrebt
    - Eine möglichst lange Akkulaufzeit wäre gut
    - mind 500GB SSD

Sonstiges/Anschlüsse: USB 3.1 wäre schön. WLAN AC sollte drin sein. HDMI oder DisplayPort sollte vorhanden sein. Falls die SSD per PCI angeschlossen ist wäre das auch sehr schön.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.04.2017
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn du dir das Tauschen der SSD zutraust schau dir mal die Thinkpad X Serie sowie die T und die Ts Serie an (www.ok1.de)
    Alternativ das Probook 440.
    Ab werk ne 500er SSD zu bekommen könnte schwieriger werden.

4. #3 ItsBigTralala, 09.04.2017
    ItsBigTralala

ItsBigTralala Forum Benutzer

Hey, habe hier mal zwei notebooks, bei denen ich denke das sie passen könnten.
    Lenovo ideapad 710S
    HP ENVY 13-ab004ng

Thema:

Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook wird gesucht ~1100€ - Ähnliche Themen

1. notebook entsperren

notebook entsperren: Ich habe vor 1,5 Jahren ein Acer Notebook abgekauft und leider die Einstellung samt Passwort vom Vorbesitzer übernommen jetzt habe ich mich...
  2. Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht

Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche sehr dringend eine Repaturanleitung für den Vaio vgn-z21mn. Es geht darum, das ich...
  3. Windows Notebook 17+ Zoll

Windows Notebook 17+ Zoll: Hi! Gerät wird als PC vollwertiger Ersatz, es wird täglich mehrere Std. verwendet. Display muss exzellent sein! Gebraucht wird es hauptsächlich...
  4. Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook: Grüßt Euch! Derzeit studiere ich Bauingenieurwesen im siebten Semester. Da mein nun schon 7 Jahre alter Samsung Laptop bald sein Ende nimmt, bin...