neues notebook

M

muva

Forum Benutzer
10658

habe mir heute das notebook von toshiba satellite m40-192 zugelegt. das notebook ist echt spitze. einzig die helligkeit des bildschirms könnte etwas besser sein. kann man das einstellen oder sind LCD bildschirme einfach dünkler??

danke

gruß muva
 
10660

Naja, die Helligkeit der Displays lässt sich doch über Funktionstasete sowie hoch runter steuern. Hat das Notebook eine externe Graka lassen sich noch weitere Einstellungen über die entsprechenden Herstellertools machen. Das ist dann der Fall wenn in der Symbolleiste z.B. das ATI Sykmbol eingeblendet ist.
 
10662

ich hab die helligkeit über die funktiontstaste schon ganz aufgedreht und ich hab im menü der grafikkarte auch noch eine rubrik helligkeit und kontrast gefunden. jetzt gehts eh. ich glaube es ist bei mir nur deshalb, weil es mein erstes notebook ist und ich bis jetzt nur normale monitore gewohnt war. da ist die helligkeit doch etwas stärker glaub ich, wie auch die auflösung anders.

dennoch danke für deine infos :)
 
11047

hi muva!

und, immer noch zufrieden mit deinem nb?
mich würd das nämlich auch interessieren ... vielleicht hast ja mal zeit für einen kurzen testbericht?

könntest du vielleicht mal ein paar fotos machen und sie irgendwie ins netz stellen? hab das nämlich bis jetzt bei noch keinem händler gesehen.

vielen lieben dank,
cranberry
 
11052

ja das wäre echt nett von dir, da ich auch schwer am überlegen bin mir dieses NB zu holen!!
 
11147

hi leute!

also. ich muss euch leider enttäuschen. hab das notebook am nächsten tag zurückgebracht. die helligkeit des displays war mir einfach zu gering.

wem das jedoch nicht weiter stört, dem kann ich dieses geile notebook nur empfehlen. verarbeitung klasse, lüfter überhaupt nicht zu hören und auch das design spitze...... jaja, wenn da nicht die dumme helligkeit nicht wäre....

hab das notebokk jetzt umgetauscht und bin nun besitzer eines toshi satellite m60-139. ist zwar ein 17 zoller, ist für mich jedoch überhaupt kein problem. das notebook ist der wahnsinn!!!! total klasse, wiegt für einen 17 zoller meiner meinung nach sehr wenig (3,5kg inkl. akku). das display ist supiii, mit der helligkeit und dem kontrast haut es jetzt auch hin, der lüfter ist wieder einmal überhaupt nicht zu hören und die verarbeitung ist mindestens genau so gut wie beim m40-192. also kann ich echt nur weiterempfehlen.

einen SEHR ausführlichen bericht zu diesem modell gibt es auf dieser seite:

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=850130&bwpage=2&bwsortorder=ascending (170 beiträge!!!!!)

fast nur positive berichte!!! ;-) :)

editiert von: muva, 11.08.2005, 22:20 Uhr
 

Ähnliche Themen

Gaming-Notebook: Alienware m16 R2 mit neuem Design startet für 1.899 Euro

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Zurück
Oben