neues notebook

D

diehappy

Forum Newbie
hi leute
vor ein paar tagen kam ich auf die idee mir ein notebook anzuschaffen suche jetzt schon die ganze zeit im netz, war schon in diversen shops und natürlich hat mir jeder super verkäufer was anderses erzählt.
weiß nur will nen 17" und auf jeden fall aktuelle games zocken, 2048 mb und natürlich ne gute qualli. währe natürlich net schlecht wenn das ding auch einige lan partys ohne brandschaden überstehen würde.
möchte max. zwischen 1300 und 1500 € ausgeben.
wenn ihr mir helfen könntet wär ich euch sehr verbunden.
sitzte gerade mit nem bier vor dem pc und warte auf ne antwort.
also DANKE
 
also ich sag so pauschal mal die fujitsu-siemens xa1526 wären wohl ganz interessant vom preis / leistungsverhältnis für deine anforderungen.
 
Dell I9400 mit 2gb Ram und Geforce 7900gs.

3 Jahre Garantie, den Rest halt an den Preisrahmen anpassen. Und besser das Hoch auflösende Display wählen als das andere.

/edit: dumm nur, dass man im Internet nicht alle Konfigurationsmöglichkeiten hat...

/edit2: http://www1.euro.dell.com/content/p...?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~tab=rs_bundlestab

Modell Diamond. 3 Jahre Garantie Anklicken, dann biste bei 1587€. Wenn du nun Telefonisch doch das niedriger auflösende Display bestellst biste bei 1450€, oder du lässt einen kleineren Prozessor einbauen ,dann biste bei ca 1500€.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke für die rasche antwort bei dell hab ich auch schon geschaut. sind gut teuer im vergleich zu anderen.
würdet ihr mir generell zu einem hersteller, zu nem bestimmten cpu oder ner graka raten???
wie schauts aus mit einem hp nx 9420 o. pavilin 9337 / 9375??
 
ein notebook für diehappy

noch ne frage was haltet ihr von "lahoo", jetzt "one"??
hab schon ein paar beschissene sachen gehört und bin jetzt unsicher.
vielleicht haben ja schon ein paar erfahrungen.
danke
 
diehappy schrieb:
noch ne frage was haltet ihr von "lahoo", jetzt "one"??
hab schon ein paar beschissene sachen gehört und bin jetzt unsicher.
vielleicht haben ja schon ein paar erfahrungen.
danke


Beschissen.
 
2k5.lexi schrieb:
Dell I9400 mit 2gb Ram und Geforce 7900gs.

3 Jahre Garantie, den Rest halt an den Preisrahmen anpassen. Und besser das Hoch auflösende Display wählen als das andere.

/edit: dumm nur, dass man im Internet nicht alle Konfigurationsmöglichkeiten hat...


/edit2: http://www1.euro.dell.com/content/p...?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~tab=rs_bundlestab

Modell Diamond. 3 Jahre Garantie Anklicken, dann biste bei 1587€. Wenn du nun Telefonisch doch das niedriger auflösende Display bestellst biste bei 1450€, oder du lässt einen kleineren Prozessor einbauen ,dann biste bei ca 1500€.

Was meinst du damit denn genau? Welche Möglichkeiten hat mand enn im Vergleich zum Internetbestellprozedere?

Auch ich würde dir von lahoo abraten, bei dem oben genannten Dell liegst du in deinem auferlegten preisrahmen und hast ein Book das die neusten Spiele wiedergeben kann. Die 3 Jahres VOS würde ich auch dazu nehmen, da Reperaturen bei Notebooks immer sehr teuer werden können.
 
ReniXs schrieb:
Was meinst du damit denn genau? Welche Möglichkeiten hat mand enn im Vergleich zum Internetbestellprozedere?

Auch ich würde dir von lahoo abraten, bei dem oben genannten Dell liegst du in deinem auferlegten preisrahmen und hast ein Book das die neusten Spiele wiedergeben kann. Die 3 Jahres VOS würde ich auch dazu nehmen, da Reperaturen bei Notebooks immer sehr teuer werden können.

Ich mein nur, dass du nciht alle Möglichkeitnen aufgelistet bekommst... zb T5500 mit 7900gs und 1440x9000 Display oder sowas...
 

Ähnliche Themen

Neuen Laptop gesucht bis 700€

gaming notebook :) für ca. 1500 euro?

Zurück
Oben